Wie am besten durch Joggen Fett verlieren statt Kohlenhydrate?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst die kohlenhydrate verbrennen bis die fettverbrennung anfängt. das heißt: ab einer halben stunde ausdauertraining findet die fettverbrennung an

Blackstar2013 26.02.2017, 13:13

Mhh das ist ärgerlich...ich bin bis jetzt immer nur 25min gegangen ;(

0
Blackstar2013 26.02.2017, 13:18
@schlappeflicker

Ja das Problem ist da sich mit der Ausdauer jetzt erst wieder anfange...habe 3 Jahre wegen gesundheitlichen Gründen garnichts gemacht! Habe vorher 7 Jahre Fußball gespielt aber meine Ausdauer war nach den 3 Jahren natürlich ´weg! Deswegen bin ich für meinen Anfang 25min gegangen! Ich probiere mich mit der Zeit ja zu steigern ;)

0

Fett wird im aeroben Bereich verbrannt. Das heißt, dein Körper darf nicht in die Sauerstoffschuld gelangen. Also langsam und ausdauernd trainieren.

Was möchtest Du wissen?