Wie am Besten die "Nippel verhindern"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, es gibt bei verschiedenen Läden oder bei Amazon Nipple-Cover, die man aufkleben kann. Vielleicht ist das etwas für dich? 

Werd ich sofort reinschaun! Danke!

0

Also, auch wenn das jetzt nicht direkt die Antwort ist, trägst du überhaupt einen passenden BH? Den würde man nämlich nicht merken,er engt nicht ein oder schneidet ab. Gibt's nur leider meist nicht für 10€ bei H und M oder so. Ich würde dir empfehlen, dir vernünftige BHs zu besorgen, dann sieht man auch nix.
Wenn es unbedingt diese unmöglichen Sporttops sein müssen, würde ich aus einem Stück Stoff eine Art Einlage nähen oder diese aus einem BH raustrennen. Alternativ könntest du es mit Stilleinlagen versuchen, die guten sollten sich ja nicht abzeichnen aber etwas "polstern". Ich denke ohne zusätzliches Polster wird das nicht gehen, ausser evl mit Hautklebeband (Fashion Tape) oder ähnlichem, wird aber auf Dauer recht teuer sein

Meine BH's engen nicht ein, ich mag sie nur generell nicht. Viele haben ein integriertes Polster das sich nicht herausnehmen lässt und die Oberweite noch größer macht (das brauch ich echt nicht). Die Träger verlängern sich immer mal wieder und das Neurichten zipft mich jedesmal an. Momentan habe ich 2 BH's die passen und mich trotzdem ärgern und 8 Sport/Yogatops die bis auf die Nippelsilhouette perfekt sind. So what? ;)

Aber habe schon einen guten Tip für (wiederverwendbare) Nipple-Covers bekommen, das wird es werden.

0

Aber wenn die Träger sich ändern,dann sind es keine wirklich guten. Ich trage meine teils schon Jahrelang; wasche sie und die Träger sind wie am Anfang. Solltet du doch mal gute BH's suchen, Google vielleicht mal die Firmen Elomi und Panache. Beide Firmen stellen größere Größen her.

0

Benutz Nippel Silikon Pads

Bustier/BH! Und dann ist da noch Mama!?

Also ich bin 12 fast 13 und habe keine Bustier oder BHs! Es ist mir peinlich im Sport unterricht (Umkleide) wenn alle schon bustier oder Bhs haben und ich nur ein Unterhemd trage wo man 1. Meine Nippel sieht! Und 2. Sieht wie viel Busen ich schon habe! Manche starren mich dann sogar immer an😢 ich g l aube sie reden auch schon darüber! Und nicht nur das! Beim Sport tut mir obenrum alles weh!😨

Mit meinen Eltern kann ich über starren etwas überhaupt nicht reden! Ich habe mir sogar schon mal ein bustier selber gemacht und den dann mit zur dreckigen Wäsche getan, dass meine mum ihn sieht! Sie hat ihn gewaschen und mir in den Schrank gelegt. Sie hat mit mir über nichts geredet. Wir waren sogar 1 Woche später beim shoppen und sind vor Bh's und bustier (bei der kinderabteilung) gestanden und sie hat nichts gesagt😢 ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Da also meine Frage: wie bekomme ich ein Bustier und wie kann ich es meiner mum am besten/schonesten sagen??

PS: ich wohne auf dem Land und komme nicht all zu oft in eine Großstadt









...zur Frage

Unteren Brustumfang verkleinern ohne die Brust selbst zu verkleinern?

Hallo zusammen ,
Ich trage meine BH's je nach Marke in Größe 80C oder 85C , dies ist auch eine korrekte Größe die in Fachgeschäft ausgemessen wurde
Meine Bh's Kneifen nicht und hinterlassen auch keine Abdrücke - mit anderen Worten , sie passen.
Aller dings "quillt" Oberhalb des bhs , also quasi unter den Armen immer etwas fett oben raus was ich sehr unschön finde :-/
Hat jemand von euch Tipps wie ich dies reduzieren kann ohne mein schönes C Körbchen zu verlieren ? (Ich weiß man kann nicht gezielt nur an einer stelle abnehmen , aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kennt gute Übungen )
Ich wäre euch sehr dankbar

...zur Frage

Wieso machen einige Frauen sowas auf der Arbeit .?

Sie zeigen durch Kleidung einen Teil ihrer Brüste .

Wollen sie auf die Kollegen sexy wirken ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter von einem BH überzeugen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe relativ wenig Oberweite und trage deswegen nur Bustiers.

Allerdings sieht man dann oft die Nippel z.B bei kälte oder dünnen T-Shirts, das ist mir peinlich. In meiner Klasse haben alle einen BH und beim Sportunterricht sehen alle das ich keinen habe, das ist mir auch sehr unangenehm. Außerdem tut es schon etwas beim springen weh.

Vor 3-4 Monaten war ich mit meiner Mutter in der Stadt shoppen, als wir in der C&A Kinderabteilung waren sind wir an den BH's vorbei gelaufen und ich habe sie gefragt ob ich so einen bekomme. Doch sie hat nein gesagt, da ich zu wenig Oberweite hätte.😓 Da bei gibt es dort schon welche in größe 152. Dabei würde ich mich im BH wohler fühlen.

Da hatte ich die Idee vielleicht alleine zu C&A zu gehen und mal ein paar anzuprobieren. Um zu sehen wie das so ist und ob sie passen. Wie findet ihr die Idee? Wenn sie passen könnte ich ja heimlich einen kaufen. Oder soll ich lieber warten bis sie auf mich zu kommt? :/ Ich würde mich über schnelle hilfe und Tipps freuen :) bitte keine dummen Kommentare :/

...zur Frage

Ich werde Brett genannt :(

Hallo!

Ich bin 12 Jahre alt und sehr klein (1,51 cm).Mein Problem ist das: Ich werde in der Schule immer Brett genannt!Nur weil ich keine Brüste habe!Alle in meiner Klasse haben schon welche und tragen BH's und ich trage nur Bustiers,weil man sonst meine...äh..Nippel sieht :( Ein Junge in meiner Klasse hat gesagt:"Sogar ich hab größere Möpse als du".Das macht mich traurig.:( Bitte helft mir!!! :( LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?