Wie am Besten die "Nippel verhindern"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, es gibt bei verschiedenen Läden oder bei Amazon Nipple-Cover, die man aufkleben kann. Vielleicht ist das etwas für dich? 

Werd ich sofort reinschaun! Danke!

0

Also, auch wenn das jetzt nicht direkt die Antwort ist, trägst du überhaupt einen passenden BH? Den würde man nämlich nicht merken,er engt nicht ein oder schneidet ab. Gibt's nur leider meist nicht für 10€ bei H und M oder so. Ich würde dir empfehlen, dir vernünftige BHs zu besorgen, dann sieht man auch nix.
Wenn es unbedingt diese unmöglichen Sporttops sein müssen, würde ich aus einem Stück Stoff eine Art Einlage nähen oder diese aus einem BH raustrennen. Alternativ könntest du es mit Stilleinlagen versuchen, die guten sollten sich ja nicht abzeichnen aber etwas "polstern". Ich denke ohne zusätzliches Polster wird das nicht gehen, ausser evl mit Hautklebeband (Fashion Tape) oder ähnlichem, wird aber auf Dauer recht teuer sein

Meine BH's engen nicht ein, ich mag sie nur generell nicht. Viele haben ein integriertes Polster das sich nicht herausnehmen lässt und die Oberweite noch größer macht (das brauch ich echt nicht). Die Träger verlängern sich immer mal wieder und das Neurichten zipft mich jedesmal an. Momentan habe ich 2 BH's die passen und mich trotzdem ärgern und 8 Sport/Yogatops die bis auf die Nippelsilhouette perfekt sind. So what? ;)

Aber habe schon einen guten Tip für (wiederverwendbare) Nipple-Covers bekommen, das wird es werden.

0

Aber wenn die Träger sich ändern,dann sind es keine wirklich guten. Ich trage meine teils schon Jahrelang; wasche sie und die Träger sind wie am Anfang. Solltet du doch mal gute BH's suchen, Google vielleicht mal die Firmen Elomi und Panache. Beide Firmen stellen größere Größen her.

0

Benutz Nippel Silikon Pads

Also ich finde, das was du vorhast, unendlich schade..! :(

Oh, die Frage war nicht an Männer gestellt, ups, aber hier lesen viele mit =)

Was ist daran schade? Oder meinst du es würde dir besser gefallen wenn sich die Nippel abzeichnen? Nun, sehe ich genauso - in der Arbeitswelt ist es trotzdem Fehl am Platz.

Und klar dürfen auch Männer mit reden - ist nur so das eher Frauen mit dem Problem Erfahrung haben und daher eher wissen dürften wie man das am geschicktesten (ohne Panzertape) löst ;)

0
@StoneRose

Es war nur eine Art natürliche Reaktion, genau :) Es kommt wohl auch auf den Job an :(

Danke, fürs Mitreden-Dürfen ;) Aber ich denke auch Männer sind betroffen, wenn auch sehr wenige, das gibt es.. Habe ich letztens gesehen bei einem Handwerker, der ein T-Shirt trug, unter dem sich deutlich sein Nippel abgezeichnet hat ;-) Der hat auch sofort bemerkt, wenn andere hingeschaut haben.    

0

Kleb dir doch irgendein Klebeband drauf

Es sollte schon eine halbwegs bequeme every-day Lösung sein und nicht McGyver ;)

Bzw. Klebeband hält sowieso nicht. Man schwitzt darunter und es löst sich.

1
@Omniscentor

Darum auch meine Anrede "Hallo Mädels" ;)

Nix für ungut, aber ich denke ne Frau weis eher was das für dämliche Tücken hat.

0
@StoneRose

auch das Überlesen der Überschrift ist wieder typisch für ein kerl ;)

nichts für ungut wollt nur helfen

1

Was möchtest Du wissen?