Wie am besten den Sixpack trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sinnvoller wäre es, wenn du die Bauchübungen bei jedem Training als Aufwärmtraining machst. Das trainiert deinen Bauch dann sehr gut und bringt sehr bald sichtbare Erfolge. Aber rede mal mit eine Trainer im Studio, der wird dir bestimmt gute Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einmal die Woche Bauchtraining machst, reicht das auch, mehr schadet aber auch nicht.

Wichtig für einen Sixpack ist die Ernährung, man sieht ihn nun mal erst unter einer bestimmten BFP. Sprich du kannst noch so starke Bauchmuskeln haben wie du willst, bei 30% BFP sieht man da nichts ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es öfter den Bauch trainierst, hast du doch bestimmt Muskelkarter... Ich glaube 1× pro Woche reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?