Wie am besten den Schinken verbrauchen(mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Brotschneidemaschine" lautet das Stichwort. Damit geht das. Zwar nicht hauchdünn ( aber welcher Mann will das schon).

Zur Not beisst du halt einfach so rein und danach in das Brot. Du bist ja nicht auf einem Frauengeburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fah94
02.12.2015, 21:57

Mein Herz blutet, wenn ich das hier lese... geräucherten Schinken oder Speck schneidet man in feine Streifen, wenn man nur ein Messer hat, und man beißt schon gar nicht hinein.

0

Ein möglichst scharfes Messer nehmen, zuerst die Schwarte abschneiden (nicht das Fett), dann (nach der Lage im Bild) vertikale Scheiben abschneiden und diese in feine Streifen schneiden. Streifen auf ein Brot legen, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Bild schlecht erkennbar.  Mach Schinken und Ei. Jede Menge Rezepte im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PennypackerHE
02.12.2015, 21:39

Auf dem Bild schlecht erkennbar

Ist halt ein recht dickes Stück. Etwas über 3 cm.

0

Was möchtest Du wissen?