Wie am besten den Partner mal so richtig verführen? Ideen/Tipps?

10 Antworten

also naja ich hab letzens mal was ausprobiert weil der erste sex war laaaangweilig:(
und er war ja noch jungfrau also hatte er keine erfahrungen gemacht.ich hatte aber auch noch keine wirklich.also hab ich mich einfach gehen lassen und was ausprobiert: also wir haben uns halt erst geküsst so fängts ja meistens an^^ und naja dann laaangsam ausziehen und vergiss nicht ihn zu streicheln aber nicht direkt am penis sonder immer so drumherum also innenseiten der oberschenkel ,kurz unterm bauchnabel also nicht "dort "berühren sondern immer tun als ob und es doch nicht machn;D das wird ihn schon heiß machen und er wird sich denken"na los fass ihn endlich an" :)naja dann kannst du ihn überall küssen und runtergehen immer tiefer und naja auch erst wieder drumherum küssen und falls du das verträgst und nichts dagegen hast blas ihm einen...tja und hauch ihm mal sanft ins ohr=gänsehaut feeling pur.hoffe konnte helfen...

Du kochst ihm sein Lieblingsessen, schön gedeckter Tisch, als Desserts servierst du dich in schöner, verführerischer Unterwäsche.

Noch ne Idee......Gemeinsam einen Po.rno gucken und eventuell nachmachen...da gehört natürlich etwas humor dazu wer kann schon so fi.. wie die Darsteller ?!....aber lachen im Bett sol ja erlaubt sein :D

Was möchtest Du wissen?