Wie am besten den "Killer Crossover" lernen?

1 Antwort

Wie kann ich Trickshots (Feldhockey) lernen?

Also ich möchte Tricks können wie zum Beispiel Jonglieren und dann den Ball so hochwerfen und dabei den Schläger drehen, wenn ihr wisst was ich meine. Also sowas meine ich mit Trickshots. Ich finde nirgends Anleitungen zum Üben. Kennt ihr noch andere Trickshots und wie kann ich diese lernen? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann man mit Eiskunstlaufschlittschuhen Eisschnelllauf lernen?

Guten Abend ich möchte Eisschnelllauf mit meinen Eiskunstlaufschlittschuhen lernen (ohne Verein, also alleine), geht es mit Eiskunstlaufschlittschuhen? Ich übe in der Eishalle beim öffentlichen Lauf bisschen Eisschnellauf. Ich laufe so schnell wie ich kann Schlittschuhen und übersetze als Schritte bei den Kurven. Geht es mit Eiskunstlaufschlittschuhen Eischnelllauf zu üben.

LG und frohes Fest:)

...zur Frage

Wie lerne ich am besten bzw. schnellsten Shuffeln?

Also ich habe mir vorgenommen shuffeln zu lernen. Nun möchte ich wissen wie ich das am besten üben kann. Ich hab mir schon paar Videos angeschaut und ich denk das Ganze dauert halt bis man es drauf hat aber wo soll ich üben also auf welchem Boden is es am besten und mit oder ohne Schuhe?? Schon mal danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie kann man am besten englisch lernen (Sprechen,schreiben und verstehen)?

Wie kann man am besten englisch lernen? Durch englische Serien die man schon gesehen hat oder nicht? Sollte man dann auch Vokabeln lernen ? Und wie ist dass dann mit dem schreiben wie kann ich englisch schreiben lernen außer in der Schule und wie lerne ich am besten englisch zu sprechen fliesend wie als wäre das meine Muttersprache ?
Beste Antwort wird als beste ausgezeichnet

...zur Frage

Wie kann man am besten fürs Examen lernen (Gesundheits und Krankenpflege)

Meine Freundin hat im August ihr Examen zur Gesundheits und Krankenpflegerin, und ich will wissen wie man am besten lernen kann oder besser gesagt was man am besten fürs lernen hernimmt z.B Bücher oder Lernkarten, und welche wären das?

Grüße

...zur Frage

Wie kann ich richtig gut dribbeln lernen?

Wenn ich im Eins-Eins versuche versuche den Gegenspieler auszudribbeln, vertändel ich oft den Ball oder ich stolper sogar manchmal drüber. Hat jemand eine Idee wie ich dribbeln auch alleine üben kann und dabei richtig gut werde? Ich will das unbedingt schnell verbessern. Im Training üben wir manchmal um Pylonen rumzudribbeln, aber im Spiel vergeige ichs zu oft :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?