Wie am besten den Arbeitstag durchhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel frische Luft schnappen wenn möglich, am besten nur ein leichtes Frühstück, und oft Gesicht mit kaltem Wasser waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg dich ins Bett, schließe die Augen und versuche zumindest, dir nicht über alles und jeden den Kopf zu zerbrechen, mach dir keine großen Gedanken. Nach einer Zeit wirst du schon einschlafen, wenn du keine gesundheitlichen Probleme hast, die dem widersprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
10.10.2016, 00:43

Hab ich leider :(

0

Wasch dein Gesicht mit kaltem Wasser, hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
10.10.2016, 00:36

Ich bin 2,5 Stunden unterwegs Ich hab Angst im Zug einzuschlafen und nicht aufzuwachen. Was kann ich da machen?

0

Was möchtest Du wissen?