Wie am besten das Geld vermehren lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also immobilien sind eigentlich die beste lösung. da es sachanlagen sind und das boden (vorausgesetzt du bekommst die fläche) ein knappes und kostbares gut ist. Allerdings augen auf bei der location nicht so wie manche ganz schlaue die nach der wende den ganzen osten gekauft haben, weil da ist halt nix mehr zu holen. aber bei weiteren fragen wenn ausm südlichen raum (allgäu) kommst kann ich dir gern weiter helfen da dies mein job als verwalter/makler ist...

28

Na, wenn die Verwaltungs-/Maklerqualität genausogut wie die Rechtschreibung ist, kann ja nix schief gehen...

1

Da gibt's viele wege. Einfach wär es in einem Videospiel ein limitiertes Objekt aufzukaufen. Angebot sinkt und dank ( hoffentlich) hoher Nachfrage steigt der Wert. Alles verkaufen und die Accounts dann bei ebay und co Anbieten ( Vorsicht acc verkauf ist oftmals gegen die AGB's )

Von allem etwas, die Mischung hängt von deinem Einkommen und deine Zielen ab.