Wie am besten damit umgehen? (von jüngeren "gemobbt" werden)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das sinnvollste wäre natürlich mit deinem Trainer oder deiner Trainerin darüber zu reden. Wenn du denkst das dir das nicht helfen wird, geh zu deinen Eltern und lass die mit den Erziehungsberechtigten reden ;-)

Suche ein Gespräch mit dem Trainer. Vielleicht wird Dein persönliches Verhalten falsch verstanden.

ignoriere sie vorerst. Oder lache einfach mit ihnen! Wenn es aber wirklcih Mobbing ist solltest du dich an die Trainer wenden!

Erzähl es deinen Eltern deinem Trainer und sorge dafür dass die Jungs dich nicht mehr mobben !!!

Informiere Deine Eltern und wendet euch an den Turnlehrer und den Vorstand des Vereins.

Entweder kleb sie an die Decke , geh zu ihren Eltern oder verlass den Turnverein das ist aber die letzte Option wenn alles nichts bringt.

Was möchtest Du wissen?