Wie am besten Beton Griller zerlegen abbauen?

- (bauen, Grillen, Mauer)

1 Antwort

Ich bin kein experte aber eine flex mit einer stein schneit scheibe solte funktionieren.

wie bekomm ich den beton weg?

Liebe Leute,

ich habe in einem Keller in dem ich umbaue diese Dinger gefunden und will sie wegkloppen. sie sind 8m lang. es sind keine rohre drin und mit dem vorschlaghammer komme ich nicht weit.

welches werkzeug benutze ich am besten? also zb. falls presslufthammer: was für einer? was für ein aufsatz? kenne mich nicht aus.

...zur Frage

Hausbau Leca Stein Fragen?

Hallo.

Ich habe mal eine Frage,

mir wurde gesagt, das das Erdgeschoss in unserem Haus aus sogenannten Leca Stein gebaut wurde.

Nun habe ich darüber nicht besonders viel im Internet gefunden und wollte mal hier nachfragen, wie man diesen Leca Stein denn verbaut ?

Wird der normal gemauert wie jeder andere Stein oder hat der besondere Eigenschaften ?

Ist der Stein dafür geeignet eine Geschossdecke aus Beton zu tragen ?

...zur Frage

Wo kann ich Gold abbauen?

Hey, ich könnte mal wieder bisschen Money gebrauchen und wollte fragen wo ich das teuerste Gold abbauen kann? Ohne große spezielle Werkzeuge wenn möglich.

...zur Frage

Eingangsstufen aus Beton verputzen

Im Endergebnis sollen zwei Eingangsstufen eine glatte Oberfläche ohne Fliesen haben. Die Stufen sind aus Beton mit Kies und Baustahl.

Mit welchem Material sollten diese nun am besten "verputzt" werden, damit wie gesagt eine glatte Oberfläche entsteht?

...zur Frage

Wie kann man schuldgefühle loswerden/abbauen?

...zur Frage

In meine Heizung sind wichtige Sachen reingefallen und ich kriege sie da nicht mehr raus, wie kann ich am besten die Heizung abbauen, ohne einen Mechaniker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?