Wie am besten Beildeidskarte für Kollegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

Als Text vielleicht:

Vom schmerzlichen Verlust deiner Ehefrau haben wir erfahren und sprechen dir unsere von Herzen kommende Anteilnahme aus.

Herzliche Grüße

(Unterschriften)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist "eine Frau" bei der Reha gestorben, wie Du schreibst, oder ist "seine Frau" gestorben, während der Kollege bei der Reha ist?

Wenn das "lediglich" eine Mitpatientin war, dann würde ich gar keine Beileidskarte schreiben, warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
12.09.2016, 11:03

Sorry, das Leerzeichen ist verrutscht. Sieht man ja auch.


Du sammelst nur Punkte, ja?

0

Was möchtest Du wissen?