Wie am besten A*rschhaare wegmachen?

2 Antworten

einige haben sich über deine frage lustig gemacht und das find ich wiederum gar nicht witzig. ich glaub ja dass deine frage ernst ist :)

mein rat: ja nicht rasieren! wenn die haare nachwachsen piekst das gaaanz unangenehm! erstmal musst du trimmen, damit sie kürzer sind. vielleicht bringt ja das schon einen effekt, mit dem du zufrieden bist. dann kannst du entscheiden ob du ev enthaarungscreme verwenden willst. aber zuerst testen, denn wenn du sie nicht verträgst, kann das am po ganz schrecklich werden :) hab aber mal die veet-creme bei einem freund auf der brust versucht, und die creme hats nicht geschafft, auch nur 1 haar zu entfernen. aber das wirkt bei jedem anders!

das letzte wäre wachs: das tut aber hölle weh, das muss dir klar sein. da wärs am besten wenn du jem. hättest, der das machen kann, weil du ja nicht selbst gscheit ran kommst. ev. ein waxing studio, aber ich weiß nicht was das kostet. aber dann hast du mit sicherheit einen babypopo :)

oder lasern, aber das ist sauteuer :)

ew... eine idee wäre sie weglasern zu lassen... dann kommen sie gar nicht wieder. das kann ein arzt eig. problemlos machen...=)

Wie viel cm wachsen die haare in einem halben & in einem jahr?

hab ne frage, erstens; wie viel cm wachsen die haare in einem halben jahr? und zweitens; wie viel cm in einem jahr?

danke ;-) lg^^

...zur Frage

Wie viel cm wachsen haare in einem Monat?

...zur Frage

Hautirritationen vom wachsen?

Hey, ich hab gestern versucht meinen Intimbereich mit hilfe geeigneter wachsstreifen zu enthaaren und davon habe ich Hautirritationen links da wo die unterhose endet bekommen und ich fahre morgen in den strandurlaub, habt ihr tipps mit welchen hausmitteln/... ich den ausschlag und so ein wenig mildern könnte?Hilft Fenistil ?das ist so ziemlich die einzige salbe die ich da habe

...zur Frage

Frage zu Haarschneidemaschine?

Wenn die Haare geschnitten werden, stellt der Friseur ja eine cm bzw. mm Zahl an der Maschine ein.. Ist das die Zahl , wie viel abgeschnitten werden soll oder wie lange die Haare am Ende sein sollen ?

...zur Frage

Haare im Poo gefährlich?

Hallo, Können Haare die im Poo in der nähe des Darmeingangs wachsen dort reinwachsen? Es sieht aus als wenn die Haare in den Poo hinein wachsen! Hören sie auch auf zu wachsen? Sie bedecken sogar das Loch, muss man diese rasieren oder ist es normal einige Haare dort zu haben?

Manchmal Jucken bzw sticht es nach den Stuhlgang, ist dies ein Zeichen das sie nach innen wachsen????

Bitte um hilfe ich habe da echt Angst drum!

...zur Frage

Wird mein Penis/Glied noch wachsen?

Ich bin vor kurzem 15 geworden und bin recht unzufrieden mit meiner Penisgröße. Er kommt auf gerade mal 12-13 cm im erregten Zustand. Ich habe schon Schamhaare und Haare unter den Achseln und Beinen.

Falls ihr der Meinung seid, dass noch Informationen notwendig sind, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?