Wie am besten A*rschhaare wegmachen?

2 Antworten

einige haben sich über deine frage lustig gemacht und das find ich wiederum gar nicht witzig. ich glaub ja dass deine frage ernst ist :)

mein rat: ja nicht rasieren! wenn die haare nachwachsen piekst das gaaanz unangenehm! erstmal musst du trimmen, damit sie kürzer sind. vielleicht bringt ja das schon einen effekt, mit dem du zufrieden bist. dann kannst du entscheiden ob du ev enthaarungscreme verwenden willst. aber zuerst testen, denn wenn du sie nicht verträgst, kann das am po ganz schrecklich werden :) hab aber mal die veet-creme bei einem freund auf der brust versucht, und die creme hats nicht geschafft, auch nur 1 haar zu entfernen. aber das wirkt bei jedem anders!

das letzte wäre wachs: das tut aber hölle weh, das muss dir klar sein. da wärs am besten wenn du jem. hättest, der das machen kann, weil du ja nicht selbst gscheit ran kommst. ev. ein waxing studio, aber ich weiß nicht was das kostet. aber dann hast du mit sicherheit einen babypopo :)

oder lasern, aber das ist sauteuer :)

ew... eine idee wäre sie weglasern zu lassen... dann kommen sie gar nicht wieder. das kann ein arzt eig. problemlos machen...=)

Wie viel cm wachsen die haare in einem halben & in einem jahr?

hab ne frage, erstens; wie viel cm wachsen die haare in einem halben jahr? und zweitens; wie viel cm in einem jahr?

danke ;-) lg^^

...zur Frage

Als Frau Armhaare rasieren?

Solte man sich als Frau (unbedingt) die Armhaare abrasieren? Wenn ja, wie? Wenn nein, wieso?

Danke!

...zur Frage

Spliss durch Stufenschnitt beseitigen?

Ich habe starken Spliss im Haar. Werden die automatisch entfernt wenn ich mir einen Stufenschnitt schneide? Danke!

...zur Frage

Frage zu Haarschneidemaschine?

Wenn die Haare geschnitten werden, stellt der Friseur ja eine cm bzw. mm Zahl an der Maschine ein.. Ist das die Zahl , wie viel abgeschnitten werden soll oder wie lange die Haare am Ende sein sollen ?

...zur Frage

hilfe! ich habe ganz viele haare an meinen arm, wie bekomme ich die weg?

hallo, ich bin 14 und bin ein mädchen, meine arme sind aber behart wie die eines erwachsenen mannes! ich werde total viel gemobbt damit, und bin echt deswegen viel am heulen und trage auch im hochsommer nur langärmige sachen.. habt ihr da ein tipp für mich? ich möchte sie mir nicht rasieren, da man dann die stopeln extrem sieht !!

lg..

...zur Frage

Haare im Poo gefährlich?

Hallo, Können Haare die im Poo in der nähe des Darmeingangs wachsen dort reinwachsen? Es sieht aus als wenn die Haare in den Poo hinein wachsen! Hören sie auch auf zu wachsen? Sie bedecken sogar das Loch, muss man diese rasieren oder ist es normal einige Haare dort zu haben?

Manchmal Jucken bzw sticht es nach den Stuhlgang, ist dies ein Zeichen das sie nach innen wachsen????

Bitte um hilfe ich habe da echt Angst drum!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?