Wie am besten analsex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr es beide wollt nehmt euch Zeit und ein Gleitgel. Vorspiel mit Finger und ggf. Spielzeug ist eine sehr gute Idee!

Geht entspannt an die Sache heran und akzeptiere ein Nein unbedingt. Verwende beim Analverkehr ein Kondom und wenn ihr schon beim Spielen seid, auch du hast eine empfindliche rektale Körperöffnung.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Captainlumpi 23.10.2016, 07:51

bin vorsichtug und apzeptier alles keine sorge ^^

0
Ursusmaritimus 23.10.2016, 07:53
@Captainlumpi

Ein Tipp am Rande:

Der liebevolle Mann beseitigt hinterher ungefragt mögliche Peinlichkeiten und übernimmt Reinigung und Pflege mit dem Feuchttuch. Deine Freundin wird dies anerkennen......

0
Captainlumpi 23.10.2016, 08:03

ursusmar ich weiss nicht weiter :D das mach ich gerne für sie ^^

0

Viel Gleitgel und viel Zeit nehmen. Das sind die wichtigsten Dinge. Und vorsichtig sein, evtl. mit Fingern vordehnen, langsam eindringen, nicht alles auf einmal wollen. 

Entspannung auf Seiten deiner Freundin ist auch wichtig, unentspannt kann das extrem schmerzhaft sein. Sei also besonders aufmerksam und hör sofort auf, wenn sie es sagt.

Und seid vorbereitet, dass Analsex nicht so sauber sein muss, wie das in Pornos oft aussieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Captainlumpi 23.10.2016, 08:38

Danke dir mach ich :)

0

Sauber machen bzw spülen (beim ersten Mal könnte es uU böse Überraschungen geben^^).Dann am besten schon mit nem kleinen Plug vordehnen,dann entspannt sich der zweite Ringmuskel schonmal etwas und gewöhnt sich an die Dehnung...Dann kann,mit viel Gleitgeil,weitergemacht werden...Ihr könnt Dehnspiele machen (als Vorspiel sozusagen).Das geht mit Fingern,einem größeren Plug,Vibrator oder Dild0.Wenn deine Freundin dann soweit ist,könnt ihr quasi in die Vollen gehen,sei aber vorsichtig.Sie sollte die Position bestimmen,damit sie möglichst entspannt ist...
Ist im Prinzip wie beim "normalen" Sex.Das erste mal mit Obacht und dann wirds mal zu mal besser;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Gleitgel benutzen, da es sonst sehr schmerzhaft werden kann.

Ihr müsst ein 100%iges Vertrauen ineinander haben, da sie sich auf keinen Fall verkrampfen darf.

Mit einem bzw zwei Fingern vordehnen und dann sollte das kein Problem werden.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?