Wie am besten an den Oberarmen abnehmen?

5 Antworten

Es gibt spezielle Übungen für die Oberarme. Das hilft, das Gewebe zu festigen und verwandelt den "Wabbel" in feste Konturen. Als Muskeln sieht das besser aus. ;-)

und willst du mir auch verraten was für welche das sind ;)

1
@4BlattKlee

Eine ist von Pilates für den Trizeps. Beine hüftbreit, Oberkörper vorbeugen, Rücken gerade, dann die Arme anwinkeln und nach hinten gerade hochstrecken. Dabei die Schultern locker lassen. 3 Durchgänge mit zehn Widerholungen. Hab die Übung aus einem Pilates-Buch, konnte leider keine Abbildung dazu finden.

0

Anspannen reicht auch schon aus für die faulen und steigert sogar muskelkraft, je länger desto besser

Man kann leider nicht gezielt abnehmen. Der Körper baut bei einer negativen Kalorienbilanz die Fettdepots gleichmäßig über den ganzen Körper verteilt wieder ab. Lies dazu mal unter: http://www.kilos-abnehmen.de/index.asp?id=753

Kleine Pickel an den Oberarmen. Was kann das sein?

Hallo,

seit ich 12 bin habe ich an meinen Oberarmen kleine pickel. bin jetzt 16 und es ist nur minimal besser geworden. Wisst ihr evtl was das ist und sein könnte?vielleicht hat hier jemand das selbe problem .

...zur Frage

Skoliose 50 grad OP nötig?

Hallo an alle (17) Ich war vor letztes Jahr beim Orthopäden er meinte ich hab um die 40 Grad Skoliose. Ich hab mir ein Korsett machen lassen sie aber fast nie getragen. Jetzt ist es 10 grad mehr (also 50 grad) Ich möchte mich operieren lassen aber hab fürchterliche angst vor der OP😔 Im Sommer kann ich nie enge T-shirts oder tops tragen. Ich fühle mich hässlich. Ich würde so gerne enge Oberteile anziehen nur ich kann es leider nicht.. Auch wenn ich mal lockere T-shirts an habe sieht man die Skoliose trozdem. Habe auch jeden Tag schmerzen ich kann einfach nicht mehr Ich kann nicht mal im Unterricht sitzen jedesmal wenn ich sitze habe ich richtige schmerzen am Rücken. Was kann ich tun um die Skoliose wieder zu heilen, mich operieren lassen?

...zur Frage

Periode an Konfirmation?

Heii, ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Deswegen werde ich an meiner Konfirmation auch ein kleid tragen. ich bekomme meine Tage genau Samstag oder Sonntag. Und am Sonntag muss ich 3 Stunden in der Kirche sitzen und kann nicht auf Toilette gehen. Ja 3 stunden weil wir 20 sind und das in unserer Gemeinde generell länger dauert. Ich benutze Binden und Tampons normalerweise nur 3 Stunden hält das nie. Bitte helft mir. ich habe echt panik :( danke

...zur Frage

Wie nimmt man an den Oberarmen ab?

Also ich hatte gehört das man z.b. Eine 1l flasche wasser nehmen soll und damit trainieren soll, aber das stärkt doch die muskeln und hilft doch nicht so sehr beim abbnehmen an den oberarmen, oder?

...zur Frage

Mehr Schmerzen durch Tampons?

Hallo ihr Lieben,


Mir ist aufgefallen das ich sehr starke Schmerzen habe wenn ich Tampons benutze und wenn ich Binden trage sogut wie keine Schmerzen mehr da sind. Binden sind jedoch keine Dauerlösung da ich eine sehr starke Menstruation habe. Klingt vielleicht doof aber ich bin langsam am verzweifelt.


Woher kommen die starken Schmerzen beim Tragen von Tampons? Was kann ich tun?

LG

...zur Frage

Was tun gegen Schweiß (Deo hilft nicht!)?

Ich schwitze jeden Tag ziemlich oft und auch ziemlich schnell. Und das nicht nur, wenn mir warm ist oder bei Anstrengung, sondern auch einfach so (z.B. beim Sitzen)!!

Und ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann. Deo hilft nur gegen Geruch, und nicht gegen den Schweiß an sich. Ich laufe immer mit total verklemmten Armen rum, weil ich nicht will, dass jemand die riesigen Schweißflecken unter den Armen sieht! Und das ist auf die Dauer echt doof... :(

Ich zieh extra fast immer nur dunkle Sachen an, damit man es nicht SO SEHR sieht, aber ich möchte ja auch mal meine hellen Tops anziehen...

Ich hab schon total viele Deos ausprobiert, aber keins hilft mir so richtig. Viele brennen auch, weil ich ziemlich sensible Haut hab. Könnt ihr mir ein Deo empfehlen oder habt ihr irgendwelche anderen Tipps gegen Schweiß??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?