Wie am Besten alte Gefühle wiedererwecken?

7 Antworten

Das kann nur derjenige selbst. Andere Menschen können nur mit raffinierten psychologischen Tricks Gefühle bei jemanden wieder erwecken oder auslösen.

ich kenne deine Vorgeschichte leider nicht. Dich nicht, und auch die Person nicht um die es geht. Aber eventuell hat man einen Ort wo man mal ein schönes Erlebnis hatte, oder gewisse Gegenstände erinnen an die Zeit. Man könnte ein schönes Video drehen usw. Aber ob das wirklich hilft ??? Denke eher nicht :/

An die schöne Zeit zusammen (unauffällig) erinnern.

Alte Gefühle wieder entfacht?

Ich bin zur Zeit glücklich in einer Beziehung. Jetzt hat sich eine gemeldet, von der ich immer was wollte. Wir schreiben was gewesen wäre, wenn. Wir wollten damals voneinander was und es ist nie was geworden, wenn sie nie jemand anderes gehabt hätte. Jetzt sind alte Gefühle wieder hochgekommen und sie sagt, dass sie oft an mich denken muss und es mit mir gerne versucht hätte, es aber nicht ging. Natürlich ziehe ich meine jetzige Freundin vor und ich liebe sie, aber es sind aber alte Gefühle im Spiel. Wisst ihr, was ich Meine? Ich brauche eure Meinung.

...zur Frage

Verliebt sein, trotz innere Leere?

Kann es sein, dass ich verliebt bin, bzw. eine Person liebe, aber es nicht merke, weil ich eine tiefe innere Leere habe und nur negative Gefühle habe? Ich fühl mich sehr unwohl, wenn ich an diese Person denke und ich glaube ich vermisse die Person auch. Ich fühle zwar nicht, aber unbewusst geht es mir total schlecht. Ich habe Depressionen und habe Probleme gute Gefühle zu kriegen. Wenn ich gute Gefühle habe, empfinde ich das irgendwie als Schamgefühl, ich weiß nicht warum.

...zur Frage

Für eine Person kämpfen,die keine Gefühle mehr hat

Was sagt ihr dazu,sollte man für eine Person kämpfen,die keine Gefühle mehr hat kämpfen? Wobei diese Person meint,dass sie euch hasst.Würde das was bringen,um diese Person zu kämpfen? Und wie kommen die Gefühle wieder zurück.

...zur Frage

Gefühle wieder für eine Person entwickeln Geht das?

Nehmen wir mal an, dass eine Person mit der Begründung, dass sie keine Gefühle mehr habe, schlussmacht. Beide haben Tränen in den Augen und reden über die alten Zeiten. Die eine Person kommt über die andere Person nicht hinweg und liebt sie immer noch. Sollte man um diese kämpfen? Und kann man Gefühle wieder aufbauen?

...zur Frage

Liebeskummer wegen bester Freundin, Gefühlschaos?

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit starke Gefühle für meine beste Freundin. Wir reden viel miteinander und sind gegenseitig für einander da falls irgendwas ist... Jedoch kann ich ihr meine Gefühle nicht beichten, weil das die Aktuelle Situation total durcheinander bringen würde. Mein bester Freund (auch sehr gut mit meiner besten Freundin befreundet) hat bereit einmak mit ihr "rum gemacht",wobei sich rausstellte das zumindest von der Seite meiner besten Freundin keine Gefühle da sind. Mein bester Freund spielt bereits seit längerer Zeit mit offenen Karten und hat klar gesagt wie seine Gefühle gegenüber ihr sind. Ich helfe also meinem besten Freund quasi,obwohl ich selbst Gefühle für dieses Mädchen habe, eine Beziehung zu ihr aufzubauen und rede darüber auch oft mit ihr.

Gestern haben die beiden ein etwas längeres Gespräch unter vier Augen geführt (ohne sich irgendiwe zu küssen o.ä.)

Jedoch hat meine beste Freundin mir jetzt geschrieben, dass sie sobald mein bester Freund in der Nähe ist schon manchmal etwas für ihn empfindet (Was mich innerlich komplett belastet). Nun versuchen wir herauszufinden ob sie vielleicht doch irgndwelche Gefühle für ihn hat. Ich helfe meinem besten Freund quasi mit meiner besten Freundin zusammen zu kommen obwohl ich selbst unsterblich (und das ist nicht übertrieben) in sie verliebt bin und alles machen würde um sie für mich zu gewinnen.

Ich bin halt jemand der alles für seine Freunde tut auch wenn es mir selbst weh tut wie in diesem Fall,dass ich meinem besten Freund helfen will. Ein Grund warum ihr meine Gefühle nicht mitteile ist,dass ich Angst habe grade in der Situation unsere Freundschaft zu belasten,weil diese mir enorm!!! wichtig ist.

Ich bin einfach verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, da ich wie oben erwähnt alles für meine Freunde tun möchte auch wenn es mir selbst weh tut.

Ich leide für meine Freunde...

Nur war das ganze noch nie so schlimm für mich wie jetzt....

Ich bitte einfach um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?