Wie am besten alle Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen merken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich setze auf die gute alte Ablage, die immer auf dem aktuellen Stand ist. Bei Bedarf schaue ich in den Vertrag, den ich natürlich nicht suchen muß.

alles ordnungsgemäß in Ordner abheften und bunt markieren z.B. mit Klebeblättchen und draufschreiben was wann fällig ist..naja macht jeder anders oder man hat schon immer feste Fristen und es wird automatisch vom Konto abgebucht is am einfachsten..

Ich nutze dafür den Online Dienst Aboalarm (http://www.aboalarm.de/). Da habe ich dann auch gleich vorgefertigte Kündigungsschreiben und kann mir die Zeit für deren Verfassen sparen.

laurel 29.09.2009, 23:43

Cool! Das kannte ich nicht.

0
sachsenbiene 23.12.2013, 14:04
@laurel

Danke. Habe es gerade probiert. Mal sehen ob es funktioniert. Bin erstmal begeistert. Kannte ich auch nicht.

0

Alle Verträge in einem Ordner abheften.

Wichtige Kaufbelege und Rechnungen werden in einem anderen Ordner abgeheftet. Dazu die Garantien und die Gebrauchsanweisungen der Geräte.

Was möchtest Du wissen?