Habt ihr Tipps, wie ich am besten abnehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also schnell abnehmen würde ich schon mal von abraten, denn es ist nicht gesund.. geh doch mal zum hausarzt der arbeitet sogar mit dir einen ernährungsplan aus wenn er gut ist oder er überweißt dich zu einem anderen.. oder du kannst auch ins sportstudio gehen die machen das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte teile mir den Geheimtrick mit, wenn Du ihn finden solltest. Zusammen machen wir dann damit Millionen^^.

Es gibt keinen Trick. Egal wie, es läuft immer auf Sport und gesunde Ernährung hinaus. Und das Wort "schnell" solltest Du beim Abnehmen vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung nicht vergessen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?