Wie am besten abnehmen, bin durch Krankheit relativ eingeschränkt in Sachen Sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich vor allem um die gesunde Ernährung kümmern. Weniger Salz, Zucker, gebratene Gerichte; mehr Obst, Gemüse und genug Wasser (mindestens 2-3 l pro Tag, am besten ein Glas vor jedem Essen). 

Nach dem Kaiserschnitt konnte ich mir auch kein Sport erlauben, aber das bedeutet nicht, dass ich nichts getan habe. Längere Spazierengänge, Schwimmbad (natürlich wenn der Arzt das erlaubt) zusammen mit gesunden Ernährung haben mir sehr gut geholfen, 7 unnötige Kilos abzunehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze Dich mit Deiner Krankenkasse in Verbindung für eine Ernährungsberatung und Rehasport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesünder ernähren ,

- Lass Alles was viel Zucker hat aus
-alles was viel Fett hat
-unnötige kcal , sprich süsses etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?