Wie am besten Abnehmen (13)?

6 Antworten

FANG AUF KEINEN FALL EINE DIÄT AN!

Wenn du mit 13 eine Diät machst programmierst du deinen Körper darauf zeitlebens aufzupassen und er verarbeitet jede Kalorie besser - das heißt du wirst leicht dick! Ich habe den Fehler mit 16 gemacht und bin durch den Jo-Jo Effekt über die Jahre langsam aber sicher runder geworden, obwohl ich durchaus vernünftig esse.

Wenn du etwas für deinen Körper tun willst mach v.a. Sport! Das baut deine Muskulatur auf und verbraucht auch Kalorien. Langfristig kannst dann mehr essen ohne dick zu werden.

Wie immer fehlen die Daten:

Größe und Gewicht.......bist du männlich oder weiblich.

Dazu gibt es schon tausende von Fragen hier auf GF.

Mit 13 solltst du gar nicht abnehmen, vor allem keine 10 kg. Und wenn du soviel Übergewicht hättest, dann sowieso nur unter Aufsicht eines Arztes.

Du bist im Wachstum und brauchst jede Kalorie, statt abzunehmen. Und mit 13 sollte man andere Interessen haben als sich um sein Gewicht und Gewichtsreduktion zu kümmern.

Klar, und weil du so dick bist, hast du in deinen Tag auch stehen "Eßstörungen","Bulimie" und "Anorexie"!!

Deine Wahrnehmung ist gestört, hol die bitte Hilfe!!

https://www.gutefrage.net/frage/auf-welche-konfektionsgroesse-und-welches-gewicht-schaetzt-ihr-mich?foundIn=user-profile-question-listing

Das Beste wäre Sport machen.

Mit 13 dann wohl zu Hause Sport.

Bei der Ernährung ganz einfach:

Gesünder ernähren (Deine Mutter könnte gesünder kochen).

Weniger Kalorien.

Nichts Süßes naschen.

1. Warum gehst du sofort davon aus, dass meine Mutter kocht? Das ist sexistisch.

2. Ich ernähre mich sehr gesund, aber ich nehme trotzdem nicht viel ab. (Süßigkeiten esse ich gar nicht)

0
@Potterhaed123
  1. Dann eben dein Vater oder du selber mit deinen 13 Jahren.
  2. Dann vielleicht dennoch weniger essen und mehr Sport treiben.
0

Extrem schnell abnehmen an einem tag?

Hallöchen Leute Ich muss bis morgen mindestens 2.5 kg abnehmen ich weiß auch das es dann wieder drauf ist aber wie schnell und mit welchen Methoden kann ich das abnehmen

Vielen dank im voraus

...zur Frage

wie nehme ich am schnellsten 10 kilo ab?

hallo ihr lieben

wie kann ich am besten mindestens 2 kilo pro woche abnehmen? gibt es da gute diäten oder besimmte übungen um po, bauch und oberschenkel dünner bzw. straffer zu bekommen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann ich Schnell und gesund abnehmen? Ihn?

Hallo erstmal, ich habe Fettleber und das weil ich zu dick bin. Ich muss schnell abnehmen weil bei mir sonst eine Leberbiopsie gemacht werden muss und ich richtig Angst davor hab. Und jetzt wollte ich nach ein paar Tipps zur Motivation zum Abnehmen und Tipps wie ich abnehmen kann fragen.
Danke schonmal im Voraus.
Lg Talha

...zur Frage

10 - 20 Kilo Abnehmen - Aber wie?

Hallo liebe Community! Neulich erst habe ich mich gewogen und stellte vor schreck fest, dass ich 74 Kilo wiege. Viel zu viel für eine fast 16 Jährige. Ich bin auch nur knapp 160 cm groß. Ich würde gerne so 10-20 Kilo abnehmen um mein BMI wieder in den Griff zu kriegen, weiß aber nicht wie. Auch wenn man mir mein Gewicht nicht wirklich ansieht. Im Internet habe ich auch schon nach mir passenden Diäten gesucht und meiner Meinung nach sind da voll die komplizierten und/oder kostenpflichtigen Diäten dabei ^^"

Könnt Ihr mir helfen meine Traumfigur zu erreichen? Habt ihr gute Tipps und Tricks auf Lager die euch geholfen haben bzw immer noch helfen :D? Könnt Ihr mir vlt. einfache und wirkungsvolle Methoden zum abnehmen sagen? Und worauf ich so bei meiner Ernährung achten soll. Erzählt doch mal von euren Abnehmerfolgen ^^

Ich bedanke mich bei euch im vorraus ^-^ Danke!

...zur Frage

Kann mein Bauchnabelpiercing bei 10 Kilo gewichtsverlust rauswachsen?

Ich habe mir vor kurzem ein Bnp stechen lassen und will aber 10 Kilo abnehmen weil ich mich ein bisschen zu moppelig fühle.
Ich merke grade wie dumm das eigentlich war, weil es ja sein könnte das es heraus wächst und eine Narbe bleibt.
Daher meine Frage, wachst es raus wenn ich 5-10 kilo abnehme?

...zur Frage

Wie schnell kann ich durch nichts essen abnehmen?

Viele sagen zu mir ich bin nicht dick. Ich würde sagen meine Beine sind zu dick mein Bauch und meine Arme. Mein Vater sagt ich soll abnehmen und Sport machen. Selbst meine Physiotherapeutin hat gesagt ‚dein Bindegewebe ist nicht des beste du musst Abnehmen‘ ich habe Kleidergröße 38 manchmal 40. Jetzt will ich abnehmen so schnell wie möglich. Also nichts essen. Wie schnell kann ich so abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?