Wie am besten ablenken, wenn die Freundin im Urlaub ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch Deine Liebe zu Ihr in Wort zu fassen - mach Ihr ein Gedicht, oder vielleicht sogar einen Song! Bastle Ihr was, mal Ihr ein Bild, oder mach Ihr ein tolles persönliches Video! 

In früherer Zeit, ohne der heutigen Medienvielfalt, sind durch schmerzvolle Trennungen von der Liebsten bzw. vom Liebsten oft sogar "Meisterwerke" entstanden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcb312
16.07.2016, 18:52

Ich mache so auch manchmal lieder aber jetzt gerade bin ich nicht mal dazu in der lage...

1

Treff dich mit Freunden und geht zusammen raus oder auch feiern. Das heißt nicht dass du sie betrügst oder so, aber denk jetzt in der Zeit auch mal an dich und was du willst. Es sind gerade Ferien, also genieß sie! Die Zeit vergeht schneller als man denkt und dann ist alles wieder gut.

Kommentar von fcb312
16.07.2016, 15:06

Bin eher weniger der feiern-typ... Ich hab gerade mein abi, meine ausbildung fängt auch direlt am 1.8. an, dh ich sehe sie nach 3 wochen nur einen abend richtig und dann vielleicht den nächsten tag abends...

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
16.07.2016, 15:08

Das ist normal, dass du sie momentan am liebsten ständig sehen willst, aber das pendelt sich auch ein wenn jeder seinen eigenen Alltag hat. :) Treff dich mit Freunden solange du noch Zeit hast, geh spazieren um den Kopf frei zu kriegen, schau Serien, entdecke neue Hobbys..

0
Kommentar von fcb312
16.07.2016, 15:12

Das ist ja das, wir haben den alltag seit wir zusammen sind zusammen erlebt und gemeistert, durch sie habe ich ein neues hobby gefunden und sie durch mich... Alles sehr doof gerade haha 🙄

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
16.07.2016, 15:13

Wie gesagt: Zeit vergeht schneller als man denkt :)

0
Kommentar von fcb312
16.07.2016, 15:17

Ja wenn man im nachhinein darüber nachdenkt denkt man immer "man eigentlich war das gar nicht so lange", aber so wenn man "mittendrin" ist, ist das immer schwierig..

0

So ist das nun mal im Leben. Ursache und Wirkung. Wenn Du bei Deiner Freundin bist, bist Du glücklich und wenn sie nicht da ist fehlt sie Dir. Wäre ja noch schöner wenn ein Single Dasein oder Zölibat keine Vorteile hätte. ^^
Ablenken ist leider total schwer man verliebt ist, aber ihr könnte euch ja während dem Urlaub per Internet schreiben.

Kommentar von fcb312
16.07.2016, 15:07

Ja wir schreiben so viel es geht, bei 9 std zeitverschiebung ist das aber schwierig leider...

0

mach was mit deinen freunden , voll viele blenden einfach ihre freunde aus wenn sie in einer beziehung sind. deine beziehung hält vielleicht nicht ewig aber gute freunde bleiben....

Kommentar von fcb312
16.07.2016, 15:05

Das problem ist, dass die ablenkung mit denen oft "saufen" ist. So abends zu nem kollegen mache ich schon öfter oder mache was mit meinem cousin usw, aber es kommt zwischendurch echt noch ziemlich durch...

0
Kommentar von fcb312
16.07.2016, 15:08

Ja, da hast du recht... Aber dazu erstmal die überwindung finden.. 🙄

0
Kommentar von fcb312
16.07.2016, 15:16

Trinke keinen alk und rauche auch nicht

0

Hat sie da wo sie ist Internet ? Zum skypen?? Versuch viel mit Freunden zu machen und dich abzulenken. Dann hast du auch abends, wenn ihr telefoniert ein bisschen zu erzählen.

Sie soll aber nicht das Gefühl bekommen dass du sie gar nicht vermisst. Also nimm dir weiterhin Zeit für Nachrichten und Anrufe, aber erdrücke sie damit nicht 

Ihr schafft das :)

Kommentar von fcb312
16.07.2016, 15:11

Sie ist in den usa und da kostet das wlan 15$ pro tag, inet 2,50€ pro mb, also schlechter gehts nicht.. Also kaum reden oder schreiben...
Wir werden es schaffen!

0

Ich hatte das selbe Problem meine Freundin war für 2 Wochen weg ohne Das wir schreiben oder reden könnten. Ich habe mich abgelenkt indem ich jeden Tag weggestrichen habe und mir überlegt habe was ich für sich vorbereiten kann wenn sie wieder da ist. Ich habe viel Musik gehört und mich mit Freunden verabredet. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn du noch Fragen hast dann sag bescheid 😊

Kommentar von fcb312
16.07.2016, 15:10

Ich habe extra einen kalender entworfen über die 3 wochen, der die tage mit runter zählt, vorbereitet für sie habe ich einen wellnesskurzurlaub wenn sie wieder kommt.  

0
Kommentar von MoneyBoyYSL
16.07.2016, 15:12

Ohh das klingt aber süß mach doch noch irgendetwas anderes schreib zum Beispiel jeden Tag einen Text auf ein Zettel wie sehr du sie vermisst oder was du am meisten ans sie vermisst. Wenn sie dann wiederkommt packst du jeden einzelnen in einem Briefumschlag und schreibst da das Datum drauf und gibst sie ihr alle. 😊😊 viel Glück mit deiner Freundin.

0
Kommentar von fcb312
16.07.2016, 15:15

Das habe ich schon gemacht als ich im urlaub war... Ich habe einen 19 seiten brief geschrieben, für die 20. seite bin ich im urlaub, im flugzeug und im flughafen rumgerannt und habe leute aus so vielen ländern wie möglich gesucht, die dann "ich liebe dich" oder "er liebt dich" für mich geschrieben haben.. Ich wollte es nicht googlen das wäre zu einfach gewesen

0
16.07.2016, 15:17

Das ist echt süß 😍 dann weiß ich echt nicht weiter deine Freundin kann sich echt glücklich schätzen dich zu haben 😊

0
Kommentar von fcb312
16.07.2016, 15:18

Danke! Tut gut sowas zu hören!

0
16.07.2016, 15:20

Kein Problem wenn du weitere Fragen hast dann meld dich bei mir 😊

0
Kommentar von fcb312
16.07.2016, 15:35

Klar, aber wie?! 🙄

0
16.07.2016, 15:43

Adde mich und schreib mir über die Seite sonst kein Plan 😂

0
Kommentar von fcb312
16.07.2016, 18:53

Mach ich später vielleicht, danke nochmal !

0

Was möchtest Du wissen?