Wie am besten abkühlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz wichtig ist natürlich trinken, trinken, trinken! und am besten zieht ihr luftige Klamotten an. Es gibt auch solche Mini - Abkühlungssprays. Stattdessen könntet ihr auch solche Hygienetücher nehmen (da steht drauf für Fleckenentfernung auf T-Shirts etc.) und die könnte man sich ab und zu auf die Haut legen. So hab ich da jedenfalls mal gemacht. :D Ihr könnt auch Melone zum zwischendurch mitnehmen.. die bringen auch nochmal viel Wasser mit sich und sind auch erfrischend. Lagert sie am besten in so einem Thermobeutel oder wie die Dinger heißen. Da bleiben die schön kühl. Natürlich die Fenster am besten geschlossen lassen und nur mal an einer Raststätte oder so durchlüften und wie unten schon genannt die Klimaanlage nicht vergessen. :p

Gute Fahrt! & viel Spaß im Urlaub.

An Raststätten deine Handgelenke und richtig kaltes Wasser halten. Dort fließt viel Blut und das abgekülte Blut fließt dann durch den Körper und kült dich überall für einige Zeit.

du kannst an raststätten kaltes wasser über deine handgelenke laufen lassen, das kühlt auch gut :)

Hallo

besorge dir eine kleine Sprühflasche und besprühe dich dann mit Wasser. Durch die Verdunstung wird Wärme mit abtransportiert

LilliAmelia13 08.06.2014, 13:27

Danke die Idee ist sehr cool und total billig und einfach zu machen. :)

0

Klimaanlage anschalten oder alternativ Wasser mitnehmen und ab und zu mal bisschen damit befeuchten...

Wasserflasche und ein kleines Handtuch mitnehmen. Das Handtuch befeuchten und in den Nacken oder um die Handgelenke legen.

Fenster runter und volle pulle zum ziel :D

LilliAmelia13 08.06.2014, 13:30

Hahaha süß ok mach ich ;)

0

soo lange fahrt ihr??...wo fahrt ihr den hin? paris?

Was möchtest Du wissen?