wie am besten 6 stunden arbeit in der Bäckerei rumbekomm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stehst Du da trotz Praktikum völlig allein im Laden ? und da ist dann auch nix los ?

Du kannst Dich einige Zeit damit befassen, was in den Brotsorten eigentlich enthalten ist - welche Produkte, wieviele Kcal..... usw...

Als gelernte Bäckereifachverkäuferin müsstest Du das nämlich auch wissen ^^

Wenn Du aber nicht allein im Laden rumstehst, darfst Du ja vllt auch mal in der Backstube zugucken ?

Wieso machst du überhaupt ein Praktikum dort wenn du weist dass dort nichts los ist? Naja. Solltest deine Vorgesetzten fragen. Oder einfach ein paar raucherpausen Einlegen;)

Wenn du darfst, kannst du ja das Zeug in der Theke irgendwie schön anrichten;)

Du hast 6 Stunden Zeit dir eine andere Arbeitseinstellung zuzulegen.

Snacks belegen.

mit Tomaten....schlauen :)

0

Was möchtest Du wissen?