Wie am bessten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 15 Jahren ist Dein Körper wohl noch nicht ganz ausgewachsen! Aber wenn Du ernsthaft abnehmen und die Figur verbessern willst, musst Du einiges dafür tun!

Gehe in ein Fitnessstudio, vor allem regelmäßig muss es sein! Dort wirst Du auch beraten. Natürlich solltest Du auch auf gesunde Ernährung achten! Ich nehme an, Du bist ein "Junge"! Den Sixpack bekommst Du nur durch hartes Training! Man kann auch ohne Geräte allerhand trainieren. Es gibt sehr viele gute Übungen, die Du im Internet finden kannst, aber auch im Buchladen. Auch DVD´s zeigen Dir gute Übungen. Für die Beine eignet sich u.a. auch regelmäßiges Joggen.

Ich las kürzlich über EMS Training, das Elektrostimulationstraining bedeutet. Das wurde als recht wirkungsvoll gelobt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst nicht abnehmen denn du bist A noch im Wachstum und B hast du absolutes Normalgewicht. Von daher ist abnehmen nicht nötig.

Wenn du etwas an dir ändern willst dann treibe Sport um deinen Körper zu straffen und ernähr dich gesund und ausgewogen (sprich: keine oder sehr wenig Süßigkeiten, Softdrinks, Fast Food, Fertiggerichte, Alkohol usw)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdauersport und eine gesunde Ernährung sind das wichtigste zum abnehmen.

Kraftsport an Geräten im Fitnesstudio kannst du dann für den Muskelaufbau nutzen wenn dir das wichtig ist.

Zum Thema Ernährung gibt es viele Seiten und Videos im Internet und wenn du dich beim Fitnessstudio anmeldest erzählst du am besten deinem Trainer was deine Ziele sind und der wird dir dann einen geeigneten Plan dafür machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joggen gehen und wenn du magst situps...mehr brauchts nicht. und natürlich eine relativ gesunde ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?