Wie am besten mit Warwick als toplaner spielen (LoL)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warwick in der Toplane  ist schon ein sehr situationeller Pick, um richtig zu funktionieren brauchst du auf alle Fälle Tankyness + Mana + CDR, also early vs ADs Frozen heart oder vs APs Spirit Visage, als dmg items kommt eig. nur wits end / blade of the ruined king in frage, eventuell sunfire, wobei das hier auch eher ein mix item ist. würde dann eher dead mans plate holen wenn armor + hp möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde on hit gegenstände bauen (ende der weisheit, klinge des gestürzten königs, etc) abklingzeitverringerung kann auch nicht schaden (gefrorenes herz ) und zu guter letzt einfach schön viel leben und resistenzen (warmogs, randuins, geistessicht) masteries würde ich "Eifer des Gefechts" nehmen :)

hoffe dieser kleine mini guide hilf dir ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht ihn spielt man im jungle

wenn doch dann einfach safe bis lvl 6 und dann einfach immer auf ganks warten und dann ulten

wenns dir nicht weiterhilft einfach mal auf youtube schauen 

https://www.youtube.com/results?search_query=warwick+top+lane+guide+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Symoon02
02.10.2016, 08:28

man kann ihn auch top spielen, wenn man nicht so gerne jungle spielt

0

Was möchtest Du wissen?