Wie Altersgemäß kleiden (männlich,18)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Wenn man sich "älter" stylen möchte, sollte man sich eher schlicht/klassisch anziehen: Keine auffälligen Muster & Farben, keine extrem ausgewaschenen Jeans, einfach was eher Klassisches/Konservatives -----------> ein Hemd ist schon eine gute Wahlmöglichkeit :)

Es sollte eben nicht "teeniemäßig" aussehen^^

Hemden sind übrigens zeitlos... und mit 18 ist es lang nicht "zu früh" dafür ---------> für gute & hochwertige Klamotten ist man NIE zu jung oder zu alt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich doch um wie sich andere Junge Männer kleiden.

Aber das du jünger Aussiehst, sei doch glücklich darüber und fühle dich geschmeichelt wenn man dich für jünger schätzt. Wenn du Älter bist/ wirst, wirst du dich darüber freuen.

Oder gehe in ein bekleidungsgeschäft und lass dich beraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am besten alles vermeiden, was kindlich wirkt. Das heißt, Blanco shirts/Pullover, also keine besonders auffälligen Farben oder kindliche Logos / Muster.

Klamotten und Schuhe die schlicht sind, aber einfach etwas gehobener Aussehen. Am besten du schaust dich mal in der Stadt um, wie da die etwas älteren rumlaufen, kannst du dir super ein Bild machen ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir Hemden gefallen ist es nicht zu früh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und trage Hemden, entsprechend ist das für dich erst recht kein Problem.

Dadurch sieht man einfach gepflegter aus.  

Muss auch nicht zu sein, kannst auch ein schönes T-Shirt dazu nehmen und dann das Hemd offen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir doch einen Bart wachsen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roccat117
29.04.2016, 14:56

Habe so gut wie keinen Bartwuchs, warum auch immer.

0

Fahr mal in die Stadt und mach mal ne große Shopping Tour. Du wirst garantiert fündig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?