Wie Alter und Geschlecht beweisen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mal ab davon, das ich es für ausgesprochen unsinnig halte irgendwelchen unbekannten Leuten zu beweisen wie als man ist oder welches Geschlecht man hat, frage ich mich gerade, inwiefern Instagram oder Minecraft notwendig zum Beweisen sein sollten.

Wolltest du irgendwelche Bilder als Beweis hochladen, lass dir gesagt sein, das es im Internet viele kostenlose Dienste dafür gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Du nicht. Wer Beweise haben will, ist meist ein  Perversling. ^^ Außerdem merkt man es beim Chatten und über was man redet. ^^

Wenn sie dir nicht glauben, haben sie Pech, ganz einfach. Du musst dich da nicht rechtfertigen. Ein Foto von deinem Ausweis wäre da viel zu übertrieben. Ich hab auch eine Stimme wie eine vierzehnjährige oder so und bin 18 :D Ich sag dann einfach "Joar, ich bin aber 18, warum sollte ich lügen?"

Beweisen musst du doch nix, ist doch egal ob die das glauben.

Aber wie kommt man eigentlich darauf in einem Stream, wo man anscheinend nur Zuschauer ist, zu schreiben das man weiblich und erst 14 ist? Aufmerksamskeitprobleme?

Wem musst du das beweisen?! Is doch egal ob man es dir glaubt oder nicht xd

Warum musst du's beweisen?

Wieso musst du ihnen das beweisen ?

Kommentar von Shittalkerin
18.07.2016, 23:14

Es nervt mich einfach,  dass sie es mir nicht glauben :(

0

Es ist doch dir egal ob sie es glauben oder nicht, spiel einfach weiter und geh erstmal schlafen?

Was möchtest Du wissen?