Wie 'alte' Bekanntschaft kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz ehrlich, ich würde diese Beziehung nicht wiederaufleben lassen. Sowas klappt nie. Gefühle lassen sich nicht aus- u anknipsen wie Lampen. Entweder man sucht was fürs Bett oder was fürs Herz und Bett, aber nur bisschen Herz geht nicht. Und da Du damals schon mehr wolltest, wäre es jetzt nicht anders. Du tust Dir nur selbst weh. Manchmal muss man einfach loslassen, aber richtig u nicht nur ein bisschen. Das geht nämlich auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe8392
06.05.2016, 23:05

Danke erstmal für die Antwort. Also ich will definitiv nur Freundschaft, ich führe eine glückliche Beziehung. Ehrlich gesagt würde ich Sie heute auch eher als äh ... sorry mir fällt kein freundliches Wort für Schla*** ein. Also ich meine das sie viele Typen hat und eindeutig keine Beziehung will (was mir auch herzlich egal ist), ich finde aber als 'Kumpel' nett.

0

Was möchtest Du wissen?