Wie alt wurden EURE Rennmäuse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hier sind tiere teils im alter von wenigen monate verstorben, aber auch eine mit vier. mein derzeit ältester ist 3,7 jahre, hatte bereits einen tumor an der duftdrüse (und jetzt wohl wieder einen) und ist chronisch mit einzellern am kämpfen. bei einer freundin wurden die tiere alle zwischen drei und vier jahren alt (zt auch mausis mit behinderung)

Meine ersten beiden wurden 2,5 Jahre alt.

Meine zweiten beiden wurden über 4,5 Jahre alt, genaues Geburtsdatum wusste ich ned, zumindest waren sie 4,5 Jahre bei mir.

goldangel23 01.07.2013, 23:09

4,5 jahre bei dir? wie schön :) sowas zu lesen finde ich immer wieder toll

0
Cartujanofan 02.07.2013, 14:54
@goldangel23

Karotte war auch 4,5 Jahre bei mir. Doch desto schwerer fällt es mir, seinen Tod zu vertragen... falls ihr dazu Tipps habt, geht doch bitte auf meinen anderen Thread

0

Hey! Meine eine Renni ist leider mit 4 Monaten an einer Lungenentzndung gestorben :( Meine 2 anderen sind mit ca. 2 1/2 Jahren verstorben(beide an einem Tumor) und meine 4. lebt noch, sie ist jetzt 3 Jahre alt :) lg Neko

goldangel23 01.07.2013, 14:24

lebt deine fellnase alleine? wenn ja, bitte besorg ihr einen partner.

3
NekoLou 01.07.2013, 19:54
@goldangel23

Ja wir schaun schon nach ner Partnerin für sie, mir ist klar das man sie nicht alleine halten soll! :)

0
goldangel23 01.07.2013, 23:10
@NekoLou

du kannst ja mal bei rennmaus.de im marktplatz schauen, ob du da eine neue partnerin findest :) dort im forum gibt es auch eine liste mit züchtern und eine mit notfallstationen in ganz deutschland. vll wäre das ja was für dich?

1

Bisschen mehr als 2 jahre

Was möchtest Du wissen?