Wie alt wurden eure Katzen, meine älteste ist 12 und ich habe Angst das sie bald geht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mein Kater ist jetzt 15, meine Katze ist erst ein Jahr alt.

Unsere Katzen davor wurden nicht alt, da sie überfahren wurden... ich glaube drei bis vier Jahre, irgendwie sowas in dem Dreh.

Ich bin mir sicher, deine Katze hat noch ein paar schöne Jahre vor sich.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katze, Innenhaltung, hatten wir 18 Jahre lang. Konnte dann schlecht hören, schlecht sehen, nicht mehr so gut aufs Sofa springen. Leider mussten wir sie dann einschläfern lassen, weil sie im Mäulchen Krebs hatte :,(

am besten jung kastrieren lassen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit für Krebs noch höher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zella12345
27.09.2016, 07:22

Meine kann auch nicht mehr gut sehen :( Sie ist jetzt 15

0
Kommentar von respondera
05.10.2016, 14:08

hmm :-/

0

Katzen können problemlos 18-20 Jahre alt werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kater war fast 16 Jahre alt.Katzen können aber noch älter werden,also keine Panik:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Minka wurde 20 Jahre alt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ist leider mit zwei Jahren verschwunden :/

Die meiner Tante ist 16 Jahre alt und lebt noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gesund ist, kann sie noch ein paar Jahre haben. 

Meine älteste Katze war 19 Jahre alt und jetzt ist eine mit 17 Jahren dabei. Sie ist topfit.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mainecoon-Kater wurde fast 23 Jahre alt und meine norwegische Waldkatze fast 21 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krisslefrissle
13.08.2016, 20:52

meiner ist auch eine norwegische waldkatze. da hat mein lieber noch lange zeit

0

Mit 12 kann sie noch paar Jährchen vor sich haben. Die Katzen meiner Mama wurden 17 und 18 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Meiner Miezen mussten ende 2015 von mir gehen. Der Kater mit 13 (Darmkrebs) die Katze mit 19 (Lebertumor)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krisslefrissle
13.08.2016, 20:46

so schlimm wenn sie Krankheiten hatten. ich habe Angst um meine lieben

0

Was möchtest Du wissen?