Wie alt wurden eure hunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir zwar nicht mehr sicher waß für eine Rasse mein Hund hatte aber ich weiss das er etwa 10 wurde. Dein Hund hat ein total stolzes alter 😊 vorallem mit solchen Erkrankungen. Du kannst stolz und froh sein c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unser Hund wurde 16 Jahre acht Monate und war ein Mischling. Er war dann aber sehr krank, Epilepsie und hatte eine große Geschwulst am Hinterbein und dann bekam er auch noch Arthrose . Mußten ihn schweren Herzens einschläfern lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Dackel wurde 16, der zweite wurde 14, der dritte 13 der hatte Krebs und man musste ihn Einschläfern. Mein Westi wurde 15,5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte eine Rottweiler Weibchen sie ging mit 11 Jahre über die Regenbogen Brücke. Meine Malteser Hündin ging mit dem 16 jahren.ohh jee das tat mir immer weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?