Wie alt wurde euer West-Highland-Terrier?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner ist 16J. Aber nicht mehr wirklich fit. Hört und sieht kaum noch, verliert Kot in der Wohnung. Treppensteigen geht gar nicht mehr. Aber er ist glücklich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bekannte von mir hatte einen Westie,der 14 Jahre alt geworden ist.Ernähre deinen Terrier gesund,mache schöne Spaziergänge in der frischen Luft und förder ihn auch mal mit "Kopfarbeit",dann bleibt er weiterhin fit.Wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von meiner oma 15,wäre im nächsten monat 16 gewurden,hatte tumore.=(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14, dann mussten wir sie aufgrund Mamatumore einschläfern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?