Wie alt würdet ihr jemanden schätzen der sowas zeichnet?

 - (Menschen, Alter, Zeichnung)

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

30-50 Jahre 36%
Anderes: 18%
bis 12 Jahre 15%
24-30 Jahre 11%
18-24 Jahre 6%
16-18 Jahre 6%
12-16 Jahre 5%

16 Antworten

Anderes:

das Schriftbild sieht nach einem älteren erwachsenen aus. Die Grafik dazu ist allerdings sehr kindisch.

30-50 Jahre

Da iat jemand in Sacvhen Zeichnen ziemlich talentfrei aber die Schrift müsste die eines älteren sein weil z.B. der Srich über den ü oder das zackige f eher von älteren benutzt wird, die im Leben schon viel geschrieben haben und sich deshalb nicht die Mühe machen sehr sauber zu schreiben, sondern alles nur so hinwurschteln.

Anderes:

eiglt kann man das net genau sagen, denn sogar erwachsene menschen können überhaupt net malen und somit schauen derren bildchen aus wie von kindern. is so...hab ich zumindest schon mal beobachtet!

Wo kann ich jemanden finden, der mir eine individuelle Tattoovorlage malt?

Hallo !

Mein anliegen: Ich brauche jemanden der mir mein Tattoo zeichnet genau nach meinen Vorstellungen. Ich selber bin leider nicht künstlerisch begabt !

Natürlich habe ich schon den Tattoowierer selber aufgesucht aber er meinte jeder sollte eigene Vorstellungen haben und dies und jenes. Punkt: er machts nicht

wo kann ich jemanden finden der mir also mein Tattoo zeichnet auf Papier unzwar genau nach meinen Vorstellungen. Kann ich da jemand übers Internet kontaktieren? Oder Wo ratet ihr mir hin zu gehen? oder an wen ich mich da Wenden kann.

Ich freue mich über jeden Rat. Im Vorraus DANKE ! ;o)

...zur Frage

Für wie alt würdet ihr mich schätzen?

...zur Frage

Gewicht schätzen lassen

ich würde einfach mal gerne von fremden Leuten wissen, auf wieviel ihr mein Gewicht schätzen würdet. Ich bin 16 Jahre alt und 160 groß.

...zur Frage

Welche Maltechnik oder Zeichentechnik sollte ich verwenden, wenn ich einen Menschen unter Wasser darstellen will?

In Kunst haben wir das Thema Mensch und Stadt. Wir alle müssen am Ende ein Bild entwerfen und ich habe die Idee ein Mensch unter Wasser (er sinkt gerade und ist eher im Vordergrund) mit einer Stadt im Hintergrund (so eine Art Atlantis) zu malen. Gibt es irgendeine Maltechnik ggf. Zeichentechnik, die das verdeutlichen kann, dass alles unter Wasser stattfindet? Und wie ist es mit der Farbe aus? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

wie kann ich ein gesicht naturgetreu nachzeichnen?

ich zeichne grad einen menschen und der körper ist in ordnung. aber das gesicht bereitet mir große probleme. mit raster hab ich es auch schon versucht aber das hilft mir nicht viel und dann hab ich da voll viele striche die man auch nach dem wegradieren noch sieht da die zeichnung schwarz weiß ist. ich zeichne mit bleistift

danke

...zur Frage

Was zeichnet einen guten Freund/ eine gute Freundin aus?

Hallo!

Ich hab mal eine Frage, wie ihr Freunde beschreiben würdet; was sie für einen machen, wie sie mit einem reden, etc..
Und ich wollte noch wissen, wie ihr jemanden beschreiben würdet, der euch hasst!?

Schon mal danke
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?