Wie alt würdet ihr am liebsten für den Rest eures Lebens sein?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 7 ABSTIMMUNGEN

30 57%
25 28%
21 14%
35 0%
20 0%
19 0%
18 0%

9 Antworten

30

Im Rückblick?

Zwischen dreissig und fünfunddreissig Jahren. Man hat die Reife aber noch jede Menge Energie, das Leben hat seine Stabilität erlaubt jedoch jederzeit den Neuanfang. So stelle ich es mir am Besten vor.....

Aber zum Erleben, Entdecken, Erfahren, da wäre ich gerne 19 und das Wissen (und ein Teil des finanziellen Backgroundes) von Heute. Davon würde ich Träumen.........

30

Du haettest wenigstens eine Option 35+ oder so einfuegen koennen, oder bist du der Ansicht, dass man ab 36 total ungluecklich ist? Ich bin zwar selber noch nicht so weit, aber ich glaube nicht, dass ich dann ungluecklich waere.

Wenn ich mich fuer ein Alter entscheiden muesste, dann wuerde ich das Alter waehlen, das ich jetzt habe (31). Mitten-im-Leben sein ist toll. : D

25

mitte 20 is optimal. schon einiges an erfahrung, aber noch fit/flexibel genug für allerhand unsinn

Bei Deiner Aufzählung fehlt das EWIGE Leben:

"Alles hat er schön gemacht zu seiner Zeit. Auch die unabsehbare Zeit hat er in ihr Herz gelegt, damit der Mensch das Werk nie herausfinde, das der [wahre] Gott gemacht hat vom Anfang bis zum Ende." (Pred. 3:11)

Ich möchte gern ewig leben.

ManPFrednet 23.01.2017, 06:13

jawohl bruder

0
OhNobody 23.01.2017, 06:27
@ManPFrednet

Mein Bruder — wie hast Du mich nur finden können?

Ahhh: Du kennst mich an den Tennissocken wieder, die mir die Eltern geschenkt haben? Die mit den 18 Löchern?

Jaja: Dich haben sie immer bevorzugt — spielst Du eigentlich noch mit Deinem Teddy?

1
30

Man darf alles, ist noch sehr jung, aber trotzdem kein Grünschnabel mehr. Perfekt.

30

Viel Erfahrung, jung genug um fit zu sein und immer runde Geburtstage feiern :-)

2-3 Jahre alt. 

auch wenn du den ganzen tag pennst, wirst du dafür geliebt und es wird als süß betrachtet. 

du kannst schreien wenn du hunger hast. 

du hast rein garkeine verpflichtungen. 

April2517 23.01.2017, 05:10

Man wird aber gezwungen in den Kindergarten zu gehen und man wird nie erwachsen und kann nie selber entscheiden was man macht. Praktisch gefangen im goldenen/grauen Käfig

0
FelinasDemons 23.01.2017, 05:13

Als Kleinkind nimmst du es aber nicht so wahr....Du bist für immer glücklich, Das ist doch die Hauptsache.

0
25

Bin leider schon drüber.

15-20. Leben genießen

Was möchtest Du wissen?