wie alt wird jemand der am 1.9.1964 geboren ist?

9 Antworten

wahrscheinlich 51 und das sollte man leicht im Kopf ausrechnen können  :-(

sage mir bitte, dass Du noch keine 17 Jahre bist  :-(

hilfe ich muss einen wunschzettel schreiben und habe keine wünsche

FRAGE VON LuisSchroeder 10.12.2012 - 20:06Hallo ich bin weiblich und bin 15 Jahre alt meine eltern wollen das ich ihnen aufschreibe was ich mir wünsche aber ich habe keine wünsche könnt ihr mir...

es gibt doch keine vorgegebene lebensdauer?? hängt vom physischen und psychischen zustand ab, ob er krankheiten hat, wie er sich ernährt etc

ich meinte auch wie alt er an seinem geburtstag wird und nicht allgemein

1

Derjenige wird am 01. September 2015 einundfünfzig Jahre alt. Der Runde war letztes Jahr - 2014.

Wenn man am 10 November 1997 geboren ist wie alt ist man dann? :D

......

...zur Frage

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

Bin am 2,4,1966 Geboren Wie Alt kann ich werden?

...zur Frage

Ich werde dieses Jahr 30 - Warum fühle ich mich irgendwie komisch?

Ich werde ende des jahres 30 und fühle mich irgendwie nicht so. Ich bin vom Verstand her ca 20 oder sogar noch 18 ;). Körperlich sehe ich ca 4-6 Jahre jünger aus. Ich vermisse auch die guten alten zeiten. Trotzdem bin ich gespannt auf die Zukunft. Also, warum fühlt man sich mit 30 komisch??? Wieso ist das so? Wer kennt das auch??

...zur Frage

Ist 26 sehr alt?

Bin heute 26 geworden und fühle mich uralt . Ist es sehr alt ?

...zur Frage

Koreanisches alter|wie alt bin ich?

Hey, leute:) kann mir wer helfen? Ich wollte wissen wie alt ich jetzt eigentlich in korea bin? .. Es ist sehr komisch und vielleicht kennt sich ja wer aus... Also ich bin am 27.08.2004 geboren und ich wollte wissen wie alt ich dort bin und wie das abläuft und wie alt ich nächstes jahr bin? ... LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?