Wie alt wird eine Lorbeer-Weide?

1 Antwort

wenn du sie gut pflegst für immer

wie alt ist mein lol account?

Ich hab mal ein weilchen gegoogelt aber ich kann nirgends finden wo ich nachgucken kann wie alt mein lol account ist, zwar gibs die seite die auch ganz geil ist wastedonlol.com wo ich nachgucken kann wieviele spielstunden ich hab, mich würds aber mal interrissieren wie lange ich und meine Freunde schon spielen. :) kennt da jemand einen Link, den den ich gefunden hab, der klappt nicht. :/

...zur Frage

Weiß jm wie alt Draco im ersten Harry Potter teil war?

Hey :) Ich habe so seit ein paar Wochen wieder mal mir HP angeschaut, weil es im TV läuft. Daher das Draco einer meiner LieblingsCharaktere ist frage ich mich wie alt er im 1 Teil war. Im Internet kann ich es iwi nirgends finden wo steht wie alt er da war. Würde mich freuen wenn es jm weiß :) Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie alt ist Emrah?

Hey! Ich hab mal ne Frage, wie alt ist eigentlich Emrah (Youtuber)? Ich find nirgends eine Antwort😅 Danke schonmal im voraus ^^

...zur Frage

Ist Lorbeer für Katzen giftig?

Ich habe heute im Zug gehört, dass Lorbeer für Hunde nicht gut sein soll, gilt das auch für Katzen?

...zur Frage

Industrialisierung von essen?

Kann nirgends im Internet eine Definition finden. Kann mir jemand eine Definition von der Industrialisierung von essen geben?

...zur Frage

Dunkle Flecken auf Blättern / Lorbeer?

Seit einigen Wochen wird unser Lorbeer von etwas befallen. Manche Blätter sind komplett, andere wiederum nur etwas befallen von weinroten Flecken. Siehe Bilder - weiß jemand was das ist uns was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?