Wie alt wird eine Eintagsfliege?

1 Antwort

Das angeblich so kurze Leben der Eintagsfliegen bezieht sich nur auf die geflügelte Phase, die wiederum nur der Paarung und Eiablage dient und je nach Art wenige Stunden bis etwa drei Tage dauert. Die Larven leben durchweg im Wasser und dieses Stadium dauert je nach Art und Umweltbedingungen (Wassertemperatur, Nahrungsangebot u.a.) mehrere Monate bis etwa drei Jahre. Die gesamte Lebensdauer ist damit völlig normal für ein Insekt.

Was ist die Aufgabe einer Eintagsfliege?

die frage ist ernst gemeint! sie kam meiner freundin heute - da man doch vielen lebewesen und pflanzen zumindest einen daseinszweck zuordnen kann ....

...zur Frage

Wie alt muss man (in Deutschland) sein um einen Flug alleine zu buchen?

Hallo,
Ich wollte mal fragen wie alt man sein muss um einen Flug alleine zu buchen, also ohne die Eltern. Sagen wir, ich bin 16 Jahre alt und möchte nächste Woche nach London fliegen. Kann ich dann ganz einfach auf die Website einer Airline gehen und mir selbst alles organisieren (inkl. Reservierung, Bezahlung usw.)? Eine Kreditkarte mit genügend Geld darauf habe ich.
Ich habe das ganze auch schon gegooglet, aber nur Sachen wie "Alleinreise von Kindern unter 12 Jahren" und "Betreuung von alleinfliegenden Kindern" gefunden.

Bitte fragt mich nicht nach meinen persönlichen Hintergründen, die hinter dieser Frage stecken.
Danke im Voraus

...zur Frage

Lebt die Eintagsfliege wirklich nur einen Tag?

Wenn ja wieso?

...zur Frage

Was fressen Eintagsfliegen?

Frage ist ernst gemeint und ich möchte gern wissen was die Eintagsfliege eigentlich essen.

...zur Frage

Kann man als Eintagsfliege wiedergeborene werden?

...zur Frage

Wie alt muss ich sein, um einen Hund im Flieger mitnehmen zu dürfen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt. Im April fliege ich mit meinem Freund 16 zu meinem Papa nach Ägypten. In Ägypten hat mein Papa einen Hund gefunden. Den Hund möchten mein Freund und ich mit nach Deutschland/Österreich mitnehmen (mit seinen Eltern ist schon alles abgesprochen die erlauben es!) Wie alt muss man mindestens sein um den Hund mitnehmen zu dürfen! Ich bitte um jede einzelne Antwort dankbar. Ich nehme auch gerne Tipps für den Flug an was für den hund am besten ist unter dem flug!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?