Wie alt wird eine Eintagsfliege?

1 Antwort

Das angeblich so kurze Leben der Eintagsfliegen bezieht sich nur auf die geflügelte Phase, die wiederum nur der Paarung und Eiablage dient und je nach Art wenige Stunden bis etwa drei Tage dauert. Die Larven leben durchweg im Wasser und dieses Stadium dauert je nach Art und Umweltbedingungen (Wassertemperatur, Nahrungsangebot u.a.) mehrere Monate bis etwa drei Jahre. Die gesamte Lebensdauer ist damit völlig normal für ein Insekt.

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und wollte fragen darf man ab 16 nach iran fliegen?

...zur Frage

Was ist die Aufgabe einer Eintagsfliege?

die frage ist ernst gemeint! sie kam meiner freundin heute - da man doch vielen lebewesen und pflanzen zumindest einen daseinszweck zuordnen kann ....

...zur Frage

Wie alt muss man (in Deutschland) sein um einen Flug alleine zu buchen?

Hallo,
Ich wollte mal fragen wie alt man sein muss um einen Flug alleine zu buchen, also ohne die Eltern. Sagen wir, ich bin 16 Jahre alt und möchte nächste Woche nach London fliegen. Kann ich dann ganz einfach auf die Website einer Airline gehen und mir selbst alles organisieren (inkl. Reservierung, Bezahlung usw.)? Eine Kreditkarte mit genügend Geld darauf habe ich.
Ich habe das ganze auch schon gegooglet, aber nur Sachen wie "Alleinreise von Kindern unter 12 Jahren" und "Betreuung von alleinfliegenden Kindern" gefunden.

Bitte fragt mich nicht nach meinen persönlichen Hintergründen, die hinter dieser Frage stecken.
Danke im Voraus

...zur Frage

Fliege nervt, was tun

Ich habe eine NERVIGE Fliege im Zimmer und bekommt sie nicht weg erschlagen habe ich probiert einfangen aber hat nicht geklappt diese Fliege sitzt immer irgendwo, hatte gehofft das es sich um eine Eintagsfliege handelt aber wie es aussieht nich

was soll man machen?

...zur Frage

Was fressen Eintagsfliegen?

Frage ist ernst gemeint und ich möchte gern wissen was die Eintagsfliege eigentlich essen.

...zur Frage

Kann man als Eintagsfliege wiedergeborene werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?