Wie alt wird ein Mensch im Durchschnitt heutzutage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen, die 2007 in Deutschland geboren wurden, haben laut OECD eine durchschnittliche Lebenserwartung von 82,6 Jahren. Bei 2007 geborenen Jungen sind das 77,4 Jahre.

das lässt sich SO nicht ganz einfach beantworten, weil die lebenserwartung ENTSCHEIDEND vom lebensraum abhängt, in dem sich der jeweilige mensch längere zeit aufhält: klima und nahrungsmittel sind ebenso wie die "soziale versorgung" (medizinische+lebensmittel) wichtig.

mittlerweile werden frauen im schnitt 85 und männer so 80-82 jahre alt... hängt mit unserer medizinischen versorgung zusammen...

folgeproblem ist, dass wir immer mehr alte menschen haben, die dement werden und besonderer pflege brauchen - wo man sich dann mal fragen kann, ob es sinn macht, so alt zu werden... lg

Wieso gibt es heutzutage mehr Frauen als Männer obwohl es früher mehr Männer als Frauen gab?

Früher gab es doch mehr männer auf der welt aber heute mehr frauen wieso?

...zur Frage

wieso stehen frauen heutzutage auf voll unbehaarte männer?

wieso stehen die frauen heutzutage insbesondere die jugendlichen mädchen so auf männer ohne haare? dabei haben männer halt körperbehaarung und das ist auch eigentlich das was einen mann ausmacht, zumindest von außen.

...zur Frage

Wie alt wird ein Mensch (durchschnittlich!)?

Ich wollte mal wissen, wie ein Mensch im Durchschnitt alt werden kann.

...zur Frage

Kann man heutzutage noch 100 Jahre alt werden,...oder sogar die 120 erreichen?

Ist das heutzutage noch möglich?? In einer Welt voller Hektik...

...zur Frage

kommen introvertierte Männer schlechter bei Frauen an als Männer die extrovertiert sind?

hallo ich bin jetzt 20 jahre alt und hab bis jetzt noch nicht soviel erfahrung mit frauen gemacht, da ich ein eher introvertierter Mensch bin und nicht jede frau anspreche. ich rede nicht soviel und bin eigentlich mehr der ruhige typ, der gut zuhören kann. Viele frauen interessieren sich nicht für mich obwohl ich nicht schlecht aussehe, sie meinen immer , das ich ihnen zu ruhig bin und das ich mal die sau rauslassen soll. aber das bin ich nicht. Deshalb ist es auch noch nie so richtig zu einer beziehung gekommen. Kommen introvertierte Männer schlecht bei Frauen an?

...zur Frage

VHS Filme Preis?

Heyho,

Wie viel kann man heutzutage im Durchschnitt für VHS Filme von Disney, Pixar und anderen Konsorten verlangen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?