Wie alt werden Menschen durchschnittlic?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die sterben auch, manchmal früher als Raucher und Säufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die biologisch-wissenschaftliche Lebenserwartung eines durchschnittlichen Menschen liegt bei 79 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann Dir Niemand beantworten, denn jeder Mensch kann ernsthaft erkranken und auch anderen Umweltbelastungen ausgesetzt sein. Ein Mensch, der in einer Großstadt lebt hat ganz andere Voraussetzungen, als ein Mensch, der von Kindheit an saubere Meerluft atmen kann. Daneben werden auch oft Medikamente eingenommen, die sich auf den Körper nicht nur positiv auswirken können. 

Eine Tante von mir hat in ihrem Leben keine Zigarette angefasst und ist an Lungenkrebs gestorben, jedoch war sie mit einem Kettenraucher verheiratet. Dann hat die Frau von meinem damaligen Chef auch eine Krebserkrankung. Einige Jahre vorher musste man ihr die Gebärmutter entfernen und viele Jahre später hatte sie Brustkrebs, der gestreut hat. Ihr Mann starb einige Jahre später, als er an Alzheimer erkrankte. Die Beiden haben vorbildlich gelebt und sich niemals betrunken und geraucht schonmal gar nicht und jedes Jahr private Kuren gemacht, um die Gesundheit zu erhalten. 

Alkohol in Maßen genossen und eher selten ist auch nicht so wirklich schädlich, denn die Leber ist wohl das einzige Organ, welches sich selber regenerieren kann, doch es gibt durchaus Menschen, die ohne jemals Alkohol getrunken zu haben und auch nicht übermäßig viele Tabletten zu sich genommen haben an einer Fettleber gestorben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saulgoodman12
19.05.2017, 18:44

Geile Antwort und mein herzliches Beileid für deine Tante aber voll häääftig

1

80-90 Jahre ist das durchschnittsalter wenn man alles richtig macht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)

LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abgesehen davon, dass alkohol auch ne Droge ist Schötze ich mal so um die ..... 75?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saulgoodman12
19.05.2017, 18:34

Ich weiß es ok  aber Danke Schätzchen

0

Ich schätze mal so um die 50 bis 60 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saulgoodman12
19.05.2017, 18:35

In welcher Welt lebst du 😂🤷🏻‍♀️

0

Das kann man nicht so richtig festlegen weil kommt auch auf die Familie an und was der Alltag so bringt (Stress her und so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnittliche Lebenserwartung erfährst Du bei Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die momentane Lebenserwartung liegt bei etwa 82 Jahren ist aber dauerhaft am steigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klugshicer
19.05.2017, 18:50

Aber nur wenn man nicht vorher stirbt

0

Was möchtest Du wissen?