Wie alt werden Meerschweinchen jetzt wirklich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

4-6Jahre durchschnittlich , aber können auch älter werden kommt auf die Pflege Drauf an.

LG Luca hatte selber ein Meerschweinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
17.01.2016, 10:23

du hast hoffentlich nicht nur EIN Meerschweinchen...

1

Also ich hatte ein Meerschweinchen das ich 6 Jahre hatte aber bevor ich es bekommen hatte bestimmt schon 2-3 Jahre alt war !
Kann aber auch bei vielen anders sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal werden sie einfach so alt wie sie wollen, wirklich bestimmen kann man das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerryPretty
20.01.2016, 07:42

haha, gut formuliert

0

Hey!

"Doe eine sagt 4-5, eine andere dass sie bis zu 8 Jahre alt werden können." Beide haben Recht: Sie werden durchschnittlich 4-5 Jahre alt, können aber bis zu 8 Jahre alt werden.  

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt unter anderem davon ab, wie es ihnen geht, wie man mit ihnen umgeht, ob sie gesund sind, ob sie perfekte Lebensbedingungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?