Wie alt werden Kampffische?

2 Antworten

Bei optimaler Haltung können die bis zu 4 Jahre alt werden

Verkauft werden die meistens so nach 1 Monat. Dann sind die ausgewachsen

Bis zu 3 Jahre
Wenn sie kämpfen dann nicht mehr lange

Meiner kämpft natürlich nicht . Ist alleine in einem Aquarium mit Schnecken

0

0

0

Haare färben; Von pink zu blau, wie mach ich das?

Zurzeit sind meine Haare pink und würde sie mir gerne blau färben. Ich habe mir von den Directions die Farbe Midnight blue gekauft. Ist ein recht dunkles blau. Wie kann ich es gut hinbekommen, sodass es nicht grün wird was oft bei blau der fall ist?

...zur Frage

Lichtfarbe in Adobe Premiere von Blau zu z. B. Pink ändern?

Hallo. Es ist folgendermaßen: Ich habe ein Video meines Klaviers mit (blauer) LED-Beleuchtung aufgenommen und nun möchte ich es so aussehen lassen als wäre bei den LEDs die Farbe Pink (in dem Beispiel, später aber auch andere Farben) ausgewählt. Es ist nur die blaue Lichtquelle und sonst keine weitere im Video vorhanden. Das erste Bild zeigt wie es aussieht, das zweite, wie es aussehen soll (grün). Nun eben meine Frage wie ich das machen kann. Ich habe natürlich schon bei den Effekten nach Farbe gesucht, allerdings gibts dort so viele Regler, dass ich nicht genau weiß was ich verstellen muss.

...zur Frage

von pink zu orange?

hallo leute ich würde gerne wissen wie man von pink zu orange kommen kann, ich habe angst wenn ich die orangene farbe drauf tu könnte was schief gehen. denn das orange ist ja kräftiger als pink. meine farbe ist noch frisch getönt und noch sehr leuchtend. und mir gefällt die farbe nicht mehr. ich hab mir überlegt es auszuwaschen. ja oder vlt blau drauf machen auf das pink

...zur Frage

Samsung A5 2017, welche Farbe?

ich werde mir dieses Handy kaufen, leider kann ich mich für keine Farbe entscheiden.. was könnt ihr mir empfehlen? Es gibt Schwarz, Gold, mint-Blau und in Rose.

...zur Frage

melanochromis johannii Männchen Weibchen unterscheiden!? Farbe entscheidend?

Hallo alle zusammen , ich habe kurz mal bei google Bilder melanochromis johannii eingegeben und dann war da ein Bild mit Männchen und Weibchen , aber das Männchen war blau und das Weibchen war orange. Können die Weibchen auch blau sein ?? Oder sind sie eig. Auch immer blau genau so wie die Männchen ?

...zur Frage

Welches farbe?

Welche farbe von diesem einhorn kostüm soll ich nehmen. Lila oder blau? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?