Wie alt werden eigentlich Mini- oder Mikroschweine?

3 Antworten

Das sind Qualzuchten. Oft werden Kümmerlinge verpaart, in der Hoffnung, dass sich der Krnakhafte Kleinwuchs fortpflanzt. Je nach Zucht werden die nicht sehr alt.

Warum züchten Menschen eigentlich keine Micromenschen? Weil Kleinwuchs ein Gendefekt ist. Aber mit Tieren kann man es ja machen...

Achtung viele dieser sogenannten Minis werden dann eben doch gross!

Uns hat unser Dachdecker so ein ehemaliges Minischwein geschenkt.... die werden hier in Spanien oft einfach ausgesetzt und dann hat die Gemeinde ein Schweineproblem. 

 - (Tiere, Alter, Schwein)

Saumäßig schön ;-)

120 kg?

1
@Dackodil

über 100 kg sicher .... nicht ganz einfach wenn die Dame ranzig ist!

0
@Narva

Ich laß mich lieber von fünf Hunden beißen, als von einer Sau und lieber von 3 Sauen, als einem Eber zu begegnen.

1
@Dackodil

Wir dachten auch erst an einen Witz als der Dachdecker fand er hätte da was für uns .... als er dann mit 2 Kumpanen ein kreischendes Etwas vom Laster gehievt hat ... hatten wir plötzlich Schwein.

1

Was möchtest Du wissen?