Wie alt werden Bullenhaie, und was fressen sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt sie genau werden ist wie bei vielen anderen Arten nicht bekannt. Wahrscheinlich aber können sie recht alt werden. Die Geschlechtsreife erreichen sie erst mit 10- 14 Jahren.  sie ernähren sich vor allem von Knochenfischen und kleineren Knorpelfischen wie Rochen und auch kleinern Haiarten. Auch Seevögel Meeresschildkröten und Tintenfische stehen auf ihrem Speiseplan

Danke! Echt super Auskunft :)

0

Die Bullenhaie fressen alles was auf den Tisch kommt. Im Unterlauf des Ganges schwimmen sie Fluss aufwärts auf der Suche nach Kadavern (Bestattungsriten ).

Geschlechtsreifen werden die männlichen Bullenhai im Alter von 18 Jahren. Die weiblichen Haie im Alter von 14 bis 15 Jahren.

Weibliche Bullenhaie sollen zum Gebären immer wieder die gleichen Plätze aufsuchen.