wie alt werden afrikanische riesenschnecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hi erstmal :) Das hängt eigentlich von der Art der Achatschnecke ab aber sie können bis zu 10 Jahre alt werden!!! Mir persönlich (also wenn du auch mal Achatschnecken halten willst ;D) hat diese Seite: :http://www.ueber-die-schneck.de/ ;D
Ja... und sonst du kannst mich gerne noch etwas fragen über Achatschnecken denn ich bin seit ca 2 jahren glückliche Achatschneckenhalterin :P LG Sina

ich suche schon sooo lange infos über die tiere und finde nix gescheites :-(

das is doof =/

0