wie alt werden afrikanische riesenschnecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hi erstmal :) Das hängt eigentlich von der Art der Achatschnecke ab aber sie können bis zu 10 Jahre alt werden!!! Mir persönlich (also wenn du auch mal Achatschnecken halten willst ;D) hat diese Seite: :http://www.ueber-die-schneck.de/ ;D
Ja... und sonst du kannst mich gerne noch etwas fragen über Achatschnecken denn ich bin seit ca 2 jahren glückliche Achatschneckenhalterin :P LG Sina

ich suche schon sooo lange infos über die tiere und finde nix gescheites :-(

Du kannst mich direkt fragen: Ich halte schon lange welche.

0

Was ist bei uhren/Chronographen das 'Feature': "Permanente Sekunde" (bzw was bedeutet das?)

Hab vorhin mal so durch Uhrenshops gestöbert (einfach aus Laune, nicht weil ich eins kaufen wollte), und fand da immer wieder bei Uhren unter den Spezifikationsangaben den Punkt "permanente Sekunde" Nun trage ich seit ich 8 war keine Armbanduhren etc. mehr xD Würde mich interessieren was das nun bedeutet/ist? (Fand bei Google keine Antwort auf diese Fragestellung, zumindest nicht auf den ersten paar Seiten xD bin heute etwas Faul)

...zur Frage

kann das mir jmd vllt kurz und knapp beantworten oder besser gesagt so das ich es mir merken kann?

warum manche Afrikanische Länder reich an Bodenschätzen sind aber trotzdem Entwicklungsländer sind

...zur Frage

"Soweit die Fuesse tragen" online schauen?

Hallo, wo kann man besagten film online sehen? bitte keine antworten wie "frag doch google" ich find da nix.. kann mir jemand weiterhelfen?? wo kann man sonst noch gute abenteuerfilme und so schauen?? danke schonmal

...zur Frage

Achatschnecken Haus kaputt?

Hei.. Also ich hab eben ins Becken geguckt und bin gerade am heulen :c Oben an der Scheibe klebt eine meiner Achatschnecken und ihr Haus ist vorne kaputt. Das problem ist.. Meine Schnecken sind erst 2 Monate alt also noch ziemlich klein. Ich kann ja mal versuchen ein Bild nachzuschicken.. Ich will sie auch nicht auf den Boden setzen, weil ich dafür ja anfassen muss aber das will ich nicht sonst mach ich alles kaputt. Der Teil der vorne Ab ist, ist nicht ganz ab.. Der hat sich jetzt irgendwie vor die Schnecke geschoben und sie kommt nicht mehr raus um rauszukriechen. Ich gebe ihr aber eine Change bis morgen früh von selbst runter zu kriechen. Was meint ihr? Wird sie wieder heil? Könnt ihr mich beruhigen? Morgen hol ich auch eine neue Sepia Schale, denn sie braucht ja jetzt erst recht viel Kalk.

LG Serenity

PS: Ich versuche nen Bild nach zu schicken.

...zur Frage

Wo kann man legal und kostenlos serien schauen?

Ich glaube legal und kostenlose seiten für serien gibt es nicht aber ich frag trotzdem mal vllt gibt es doch was 😂 bin zu geizig um 8€ jeden Monat für netflix oder so zu zahlen..
danke für die Antworten!
Mfg

...zur Frage

was heißt "Zeugnis" AUF ENGLISCH?

fand in google mehrere antworten deswegen frag ich hier,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?