wie alt wart ihr bei eurem ersten mal? :)

Support

Hallo ANGELinTHEdark,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

15 er 18 Jahre. Aufgrund seiner Erfahrung gar nicht schlimm

Ich war 12 ungelogen und es war die richtige jetzt bin ich 14 und beräue es nicht

Ich will ja nicht die Moralapostel spielen und es geht mich auch wirklich nichts an, aber das ist illegal. Man darf erst ab 14 Sex haben.

0

Knapp unner sechzehn, sie war 28, Der Mann war auf Montage. Verführung mit allen Künsten am Montag abend! Ich fand es damals gut, heute seh ich das anders. So ne' Frau will ich nicht mehr auf den Bauch gelegt haben. Für mich ist Treue das wichtigste!

Was möchtest Du wissen?