Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss und war der mit eurem Freund?

7 Antworten

Ich war 13. Meine beste Freundin hatte einen Videoabend gemacht und hatte dazu mich und zwei Jungs eingeladen. Sie hat mit dem einen und ich mit dem anderen rumgeknutscht. Ich fand es eklig, weil ich einfach nicht in ihn verliebt war. Der nächste,  den ich geküsst habe, war meine große Liebe und da fand ich es auch richtig schön.

15 ! Mit meinem Mann

Wieso ist das wichtig für dich

Garnicht
Garnicht
Bin stolz drauf!:D

Wie alt beim ersten Kuss?

Hallo, ich bin 13(weibl.) und wollte mal fragen wie alt ihr bei eurem ersten Kuss wart? Also ich und meine beste freundin haben vorm sommer besprochen das wir bei unsren ersten kuss im sommer haben wollen nun war meine freundin im urlaub in ihrem heimatland und hatte dort ihren ersten kuss (sie ist auch 13) ! Da der sommer bald vorbei ist bin ich jetzt ein bisschen "traurig" da ich meinen ersten kuss noch nicht hatte :/

...zur Frage

Wann erster richtiger Kuss?

Heyy
Ich bin seit etwas mehr als ein Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind beiden 13 Jahre alt. Wir kuscheln oft und schreiben jeden Tag über WhatsApp mindestens 2 mal. Geküsst haben wir uns allerdings noch nie so richtig. Also er hat mir zweimal auf die Hand geküsst. Jetzt meine Frage: Denkt ihr wir sind alt genug für den ersten richtigen Kuss? Oder anders; wie alt wart ihr, als ihr eure Erste Freundin/euer erster Freund so richtig geküsst habt?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wichtig! Wann hattet ihr eure erste richtige Beziehung:)?

Hey also zunächst einmal bin ich 14 und ja... hatte noch keinen ersten Kuss und hatte auch noch nie einen Freund. Deshalb wollte ich mal in Erfahrung bringen, wie das bei euch so war. Wie alt wart ihr und wie war es?

...zur Frage

Wie kam es zu eurem ersten kuss?

Wie alt wart ihr und wer hat den ersten schritt gemacht? Danke für eure antworten!:)

...zur Frage

Ersten Freund/Kuss?

Also meine kleine Schwester (16) jammert rum, dass sie keinen Freund hat. Ich hatte meinen ersten Freund mit 18 und meinen ersten Kuss auch. Wie alt wart ihr? Vielleicht war es eine andere Zeit, weil ich bin jetzt 26 und ich finde 18 ist das perfekte Alter! Aber jetzt sind irgendwie alle vor lauter Druck von ihren Klassenkameraden auf Suche. Ich finde meine Schwester sollte lieber warten. Was sagt ihr?

...zur Frage

Warum **"muss"** man mit 16 schon geküsst worden sein?

Warum machen sich heutzutage so viele Jugendliche gedanken darüber, dass sie noch ungeküsst sind?

Ich lese hier viele Fragen von jüngeren, die sich Sorgen machen, weil sie mit 15 Jahren (oder jünger) noch ungeküsst sind! Ich bin 16 und bin auch ungeküsst, aber mache mir deswegen doch keine Gedanken! Ehrlich gesagt bin ich etwas "Stolz" darauf, nicht wie die anderen, schon jedem Jungen um den Hals gefallen zu sein. Für mich hat das irgendwie mehr Bedeutung als für die anderen.

Neulich war ich bei Freundinnen (vorglühen) und wir haben ein Trinkspiel gespielt. Es wurde eine Frage gestellt und jeder musste darauf ehrlich antworten. Die Frage war

"Wann hattest du deinen ersten Kuss?"

Als ich antwortete "noch nie" wurde ich angeguckt als wäre ich eine Außerirdische. Sie wollten es mir nicht glauben und haben mich tatsächlich BEMITLEIDET

Warum übt die Gesellschaft so einen Druck aus? Warum muss man denn schon mit 16 geküsst sein? Alles muss immer früher, immer jünger passieren. Meine Freundinnen hatten alle schon mind. 1 Freund, ich nicht. Ich warte darauf, bis ich mir 100% sicher bin, dass ich ihn auch liebe und komme nicht mit jedem x-Beliebigen zusammen, was ist daran nicht zu verstehen?

Ich weiß nicht weiter, denke ich vielleicht einfach zu altmodisch und bin in diesem Fall "zurückgeblieben"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?