Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss Iste es schlimm wenn er mit 11 wahr?

11 Antworten

Ich habe in der Grundschule mit einer Freundin geübt, aber ansonsten mit 14 mit meinem ersten freund. Schlimm ist das nicht, wenn du mit 11 wen küsst.

Ich hatte meinen ersten Kuss erst mit 17. Es ist aber keinewegs schlimm, wenn man ihn vorher oder später hat.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker und sehr interessiert

Ich hatte meinen mit 10 also nein. Manche haben ihren ersten Kuss sogar schon mit 8. Wenn es Intimer wäre, wäre es was ganz anderes, aber der Kuss ist doch scheiß egal. Hauptsache es hat euch beiden gefallen. :D

Ich war 27. Mit 11 finde ich es zwar nicht unbedingt schlimm, aber doch noch etwas früh.

mein erstes Kuss erlebnis war mit 10 Jahren, mit einem Mädchen (9 Jahren).

Sie war die Treibende Kraft 😂.

weiß leider nicht wo Sie heute lebt, haben uns ca. 1 Jahr später aus den Augen verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?