Wie alt wart ihr als ihr gemerkt hattet das ihr Homosexuell seid?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, bewusst war es mir schon mit ca. 13 Jahren. Man hat mir aber schon wesentlich früher prophezeit das ich mal ein „warmer Bruder“ werde. Das verstand ich aber als 9/10 jähriger noch nicht. 

So mit 11 12 habe ich gemerkt,dass ich nicht Hetero bin ,jetzt bin ich fast 18 und es geht mir immernoch so :-D

CommunityMaster 20.04.2017, 22:49

hey ich habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht

0
countsheep 20.04.2017, 22:51

echt? Ich muss ehrlich gesagt sagen,dass ich froh bin,dass ich das schon so früh wusste

0

Ich war 12, da habe ich es gemerkt.

Eingestanden habe ich es mir aber erst mit 15

also eigendlich hatte ich schon mit 11 bilder von frauen geguckt... gleichzeitig aber auch zu meiner (männlichen) lieblingsband masturbiert

... aber erst mit 14 oder so kapiert das ich wohl bi bin xD


Habe es mit 13 gemerkt als ich mich in einen Jungen verliebt habe... Waren 3 Jahre zusammen.

Was möchtest Du wissen?