Wie alt wart ihr als ihr euer erstes Kind bekommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Über 20 67%
Unter 20 33%

9 Antworten

Über 20

deutlich über 20, aber unter 30. Brauchte erstmal ein Standbein im Job und auch etwas Geld. Nur so konnte ich meinem Kind eine gute Kindheit bieten.

Unter 20

War da gerade in der 10. Klasse, habe mich dann entschieden noch Gymnasiale Oberstufe zu machen und bin jetzt im fünften Semester Psychologie, der Vater (mein Vater) ist damals direkt abgehauen, kranke Zeit, aber ich stehe fest in Leben

Über 20

Ich war 27 und habe studiert. Ausbildung hatte ich davor schon fertig.

Über 20

Mit 24 Jahren, im nachhinein war das das richtige Alter.

über 20, wollte erstmal eine Berufsausbildung haben und einen Start im Berufsleben.

Was möchtest Du wissen?