Wie alt wart ihr als ihr die Periode bekommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

12 33%
13 22%
11 15%
Unter 10 11%
14 9%
Eigene Antwort 6%
15 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
13

Ich war zu Hause, deswegen war es nicht so dramatisch. ..

Lg

Unter 10

Mit 9 Jahren bekam ich meine Periode und war die allererste aus meiner Klasse.
Während der Periode durfte ich meistens nie an Schwimmunterricht teilnehmen, da es in der dritten Klasse passierte.
Zum Glück wurde ich von meiner Mutter damit früh aufgeklärt und wusste was auf mich zukam.

12

Da war ich in meiner Klasse nicht die erste. Gott sei Dank wusste ich nicht, was da noch auf mich zukommt.

14

zum ersten mal mit 14, dann hatte ich sie ein Jahr lang und dann haben sie einfach ein Jahr ausgesetzt bis ich kurz vor 16 war, jetzt bin ich bald 18 und seitdem ist alles regelmäßig

Unter 10

Jetzt nicht unter 10 aber ich war 10 als ich die Periode zum ersten Mal bekam Gott sei Dank war ich da bei meine Oma und hatte Hilfe von meine Schwester und Tante

Was möchtest Du wissen?