Wie alt wart ihr als ihr das erste mal Tampons benutzt habt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab meine Tage mit 12 bekommen und habe mit Anfang 14 angefangen. Ich habe 2-3 Male gebraucht bis ich ihn nicht mehr gespürt habe. Würde empfehlen erst mit den kleinsten anzufangen und dann immer mit den größeren falls die kleinen nicht reichen. Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine erste Periode mit 13 bekommen. Und benutze seit dem ersten Tag Tampons:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Tage mit 12 bekommen und benutzte seither Tampons aber zur Sicherheit nehme ich immer noch eine Binde dazu ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mit 12 das erste mal Tampons benutzt und zwar seid meiner ersten Periode das ist echt überhaupt kein Problem setz dich aufs Klo entspann dich und schwups rein damit.Ich persönlich empfehle dir O.B Mini die sind toll für den Anfang. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Tampons schon bei meiner ersten Periode verwendet. Das war mit 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 13 glaub ich.. oder 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 (habe sie mit 14 bekommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?